1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
DSC01925
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

829 830 831 832 833 834 799 800 801 802 803 804 805 806 807 808
luna357
DSC01925
  1. Vorherige Kommentare betrachten... 5 von 7
  2. Mariellchen
    Mariellchen
    Hallo Mariellchen hihi
    Ich habe auch ein Spruch - Wandtatoo. Die Wände im Schlafzimmer sind helltürkis..also so ein Eisblau und die Wand wo unser Bett dransteht ist dunkelbraun und da habe ich über den Bett den Spruch "Traumfabrik" in weißer Schrift und Schreibschriftartig. Ich mache bald mal Fotos wenn wir das Pax-System aufgebaut haben. Im Arbeitszimmer habe ich eine Wand in Olivgrün gestrichen und die Berliner Skyline in braun draufgeklebt (mein Mann ist Berliner) und dieses Braun passt perf
  3. Mariellchen
    Mariellchen
    Also das sieht wirklich sehr kuschelig aus, da könnt ich mich auch entspannen!
  4. Mariellchen
    Mariellchen
    Susann, ich entspanne ich tatsächlich!! Danke!
  5. Mariellchen
    Mariellchen
    au ja...da würd ich mich auch gern reinkuscheln...sieht sehr gemütlich aus... :-)
  6. Mariellchen
    Mariellchen
    Danke für den lieben Kommentar Undercover!!!