1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los

Diskutiere kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, ab heute wieder im tagebuch weiter, der blog wird gelöscht. ich habe einen tollen tag hinter mir: morgens vorm frühstück waren wir schon...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    so, ab heute wieder im tagebuch weiter, der blog wird gelöscht.
    ich habe einen tollen tag hinter mir: morgens vorm frühstück waren wir schon schwimmen, danach gabs lecker eiweißessen :-) nachmittags haben wir einen workshop besucht zum thema wildblüten. da gabs schwarzbrotstulle mit kräuterquark, blütensalat etc. waren also ein paar kleine fehltritte, aber das war mir egal.
    ich habe 300 g abgenommen in der letzten woche, trotz zweier sündentage, das hat mich erstmal beruhigt, dass kleine fehltritte nicht sofort zu doppeltem gewicht führen :-)

    mein tag heute
    zum frühstück 2 eier, 250g hüttenkäse, tomaten, gurke und radieschen

    nachmittags
    kuchen, stulle, kandierte rosenblätter, salat mit blüten

    heute abend
    2 eier, kräuterquark (selbstgemacht, mit wasser angerührter magerquark), bohnen, salat, 2 matjes

    jetzt bin ich super müde....
     
    #21 kerimah, 04.07.2009
  2. Anzeige

  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte wieder tagebuch schreiben.... wenn ich alles protokolliere, klappt es besser, hoffe ich.... ich traue mich nach einer kohlehydrat-eiweiß-mahlzeit plus alkohol am wochenende nicht auf die waage :-( am samstag hatte ich 83,2, das war toll, das habe ich auch in die wiegetabelle eingetragen. mit dem sonntagswiegen habe ich ja eh meine probleme, die anderen sagten aber, das samstagsergebnsi wäre auch gut für die wiegetabelle.

    mein tag heute:

    morgens 5 el müsli, 10 erdbeeren, 2 el sojaghurt 1 el sojamilch
    1 brötchen mit marmelade und nutella
    1/2 liter grüner tee

    vormittags: 1 liter güner tee

    mittags
    salat mit käse und 1 pckg hüttenkäse
    kaffee mit sahne

    nachmittags tee, 1 kaffee

    abends
    rucola, pflücksalat, 1 paprikaschote, 1 tomate, 1 mozarella light
    4 kleine matjesfilets

    1 liter minzetee

    sieht eigentlich gut aus, habe nachmittags auch zum stück kuchen "nein" gesagt :-) und habe abends johannisbeeren gesammelt, ohne auch nur eine in den mund zu stecken, saft gekocht, ohne am löffel zu lecken.... mannomann, ich werde dogmatisch!
    ich habe wieder etwas verstopfung. habe eben noch eine tasse sennesblätter-tee getrunken, der hilft echt gut.
     
    #22 kerimah, 13.07.2009
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    heute morgen auf die waage *suuuper* 500g weniger, habe mich doll gefreut. aber der erfolg veranlasste mich irgendwie zur nachlässigkeit heute.... tztztz

    morgens
    kleines müsli mit erdbeeren und aprikose, sojaghurt und -milch
    2 brötchen mit marmelade (hmmm frisches selbstgemachtes johannisbeergelee) und nuss-nougat-creme
    1 liter grüntee

    während des tages 1 liter tee, 1l mineralwasser

    mittags
    erst ganz brav salat mit hütten- und schafskäsegemisch
    dann
    .....

    ..... ok nicht ein, nicht zwei, sondern 2,5 stück kuchen ..... erdbeerkuchen, kirschkuchen und apfelkuchen.....

    vorm abendessen 30min schwimmen im see in echt kaltem wasser

    abends
    rucola + pflücksalat mit 4 scheiben lachsschinken (und einer auf die hand...)
    2 tomaten mit 75g schafskäse light
    1 kleines rindersteak

    minzetee und jetzt lavendelblüten mit lemongrass

    am wochenende kommt besuch, das wird schwer....
     
    #23 kerimah, 15.07.2009
  5. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also heute war eigentlich wieder ein *ordentlicher* tag:
    morgens wie immer müsli und brötchen mit viel grüntee

    mittags
    salat mit hüttenkäse und schafskäse


    am frühen abend schwimmen

    salat aus rucola, pflücksalat, mangold und zwiebeln, eine scheibe schinken
    lammfleisch
    tomaten mit schafskäse

    viel viel tee über den tag und am abend
     
    #24 kerimah, 17.07.2009
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gute tage hinter mir: immer nach den regeln gegessen, mir gings gut, gewogen habe ich mich nicht.... erst sonntag
    jetzte heute eben: sünde.... aber aus gutem grund:
    ich habe wahnsinnig viel gearbeitet, um um halb vier in die große stadt fahren zu können, um dort eine mammographie-untersuchung zu machen.... irgendwie routine, aber eben doch mit knoten in der brust, schon seit jahren.... ich hatte so sehr angst. mein körperbehinderter freund, jetzt auch noch mit gipsbein wegen unfall, stand im rolli vor der tür der ärztin, um mich zu begleiten..............
    ums kurz zu machen:meine brust ist gesund, mein freund konnte auch die treppe zur wohnung hoch gehen u nd jetzt habe ich eine flasche sekt alleine ausgetrunken... es lebe die sünde!!!!!

    heute morgen
    5 el müsli + 1 el leinsamen + 2 el sojamilch
    2 toasties mit nudossi und erdbeermarmelade
    1 l grüntee

    mittags
    hüttenkäse und schafskäse
    salat
    kaffee mit milch

    abends
    paprikaschote mit 200 g hackfleisch
    zucchini
    tomate
    tomatensalat mit schafskäse

    1 flasche sekt
     
    #25 kerimah, 24.07.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach komm, Kopf hoch! Eine Flasche Sekt zu Feier des Tages und die guten Neuigkeiten!
    Mach dir doch nix draus, am nächsten Tag gehts wieder "frisch, fromm, fröhlich, frei" weiter nach Plan!
    Ausser du hast heut einen Kater :) dann müssma über ein Notprogramm nachdenken :)
     
    #26 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  8. Anzeige

  9. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    alles gut!
     
    #27 kerimah, 25.07.2009
  10. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    liebe mrs. pitt :-)
    ja ich hatte einen kater, ganz schlimm, dazu werde ich auch einen thread eröffnen, denn ich finde, dass alk anders wirkt, wenn er nur auf eiweiß gebettet wird...
    aber heute ist alles wieder gut!

    heute morgen gabs müsli mit früchten, plus brötchen mit marmelade
    viel tee

    mittag ist ausgefallen,
    dafür gabs abends lecker schweinefilet mit salbei und serrano-schinken gefüllt
    grüne bohnen
    tomaten-gurkensalat

    alles gut!
     
    #28 kerimah, 25.07.2009
Thema:

kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los

Die Seite wird geladen...

kerimahs tagebuch ... jetzt geht es wohl los - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...