1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kommentare zu dem Foto 3403 in dem Album "SteffiHH-ran an den Speck" erstellt durch SteffiHH

  1. engelhexe
    engelhexe
    Haare ab? aber nun ein wenig lächeln bitte :-)
    SteffiHH gefällt das.
  2. ich will
    ich will
    frisur klasse, aber das hexle hat recht, das lächeln fehlt :-)
    SteffiHH gefällt das.
  3. SteffiHH
    SteffiHH
    ich musste mich konzentrieren NICHT die Augen zuzumachen, NICHT zu verwackeln und NICHT das Handy fallen zu lassen. Hey, ich bin 33, das war schwer!! GG
    ich will gefällt das.
  4. engelhexe
    engelhexe
    das stimmt.. und dann noch lächeln, das ist zu schwer :-p
    ich will gefällt das.
  5. ich will
    ich will
    :-DDDDDDDD
  6. daniela01
    daniela01
    wenn Du immer so guggerst wenn Du dich konzentrierst...dann konzentrier Dich doch beim fotografieren mal nicht lach*aber ne Hübsche bist Du auf jeden Fall :-)...sogar beim konzentrieren...aber da ne "strenge Hübsche :-D
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  7. RomansPrinzessin
    RomansPrinzessin
    schick schick...auch ohne lächeln...grins ;)
    SteffiHH gefällt das.
  8. KäferchensMama
    KäferchensMama
    So sympathisch, wie ich mir dich vorgestellt habe! ;)
    SteffiHH gefällt das.
  9. SteffiHH
    SteffiHH
    Hihi danke