1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
18.10.08 ich anfang 3. Monat mit SiS
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

312 313 2013 238 2016 241 309 310 311 272 1749 273 1750 274 2201 1854
Glasrosen
18.10.08 ich anfang 3. Monat mit SiS
  1. Glasrosen
    Glasrosen
    Also ich finde man sieht auf jeden Fall, dass du abgenommen hast. Jetzt nicht von den kleinen Rückschlägen ärgern lassen und weiter gehts!
  2. Glasrosen
    Glasrosen
    Privat haben es auch schon viele gesagt das man es im Gesicht sieht, ich selber sehe es noch nicht aber wenn es jeder sagt, sollte man es wohl langsam glauben :D Und natürlich geht es weiter, möchte bis Weihnachten gerne eine 3 in der mitte sehen, lieber wäre mir natürlich eine 2 aber ich glaube das ist nicht zu schaffen ;)
  3. Glasrosen
    Glasrosen
    Mensch Glasrosen, das is ja der Hammer!! *freu*
    Die 11 Kilo sieht man ganz dolle an deinem Gesicht. Super bast du das gemacht.
    Ich habe einen total derben Durchhänger wegen privater Probleme und habe alles schleifen lassen. Aber nun wo ich deine neuen Bilder sehe, gibt mir das wieder Mut weiter zu machen.
    Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen, dass du weiterhin so schön abnimmst. :)

    Liebe Grüße
    Merle
  4. Glasrosen
    Glasrosen
    ui, dankeeee!
    Lass mal den Kopf nicht hängen und ran an den Speck ;)
  5. Glasrosen
    Glasrosen
    Also zu deinem Hochzeitstagsfoto und diesem liegen Welten! Da sieht man, dass dick nicht gleich häßlich ist! Ich kenn viele dürre Nachtschattengewächse, die würden ihr Gesicht gerne hinter deinem verstecken! Weiter so, bald bist du schlank wie eine Elfe!