1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer rechnet wirklich alles nach?

Diskutiere Wer rechnet wirklich alles nach? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wer rechnet wirklich nach hallihallo.. also ich habe auch noch nie was abgewogen und höre auch auf mein bauchgefühl.. es klappt ja auch so...

  1. resi25

    resi25 Guest

    wer rechnet wirklich nach

    wenn ihr bei euch ein dm habt schau dort rein,mein habe ich dort gekauft,
    kostet 9.95
     
  2. Anzeige

  3. rimisak

    rimisak Guest

    Es ist vor allen Dingen sehr wichtig, auf die Zusammensetzung des EW-Shakes zu achten. Er darf nicht zu viele KH haben, sollte aber einen sehr hohen EW-Anteil (über 80%) aufweisen und wenig Fett.

    Ich habe einen von Champ Sport Energy (Eiweiss Plus Shake). Der schmeckt sogar einigermaßen. :)
    Nährwerte pro 100 g:
    374 Kcal.
    87 g EW
    2,9 g KH
    1,6 g Fett

    Zu kaufen bei DM, Schlecker, Kaufland, evtl. Rossmann.
     
    #22 rimisak, 09.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  4. Jasmo79

    Jasmo79 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich mach das jetzt schon ein paar Wochen undich achte genau auf die Angaben und wiege auch immer noch alles ab. Mein Mann ist deshalb manchmal schon leicht genervt.

    Leider muss ich sagen, dass ich bisher nur 2 kg abgenommen habe und auch schon seit bestimmt 2 Wochen stehen geblieben bin.

    Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich?
     
    #23 Jasmo79, 10.12.2008
  5. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jasmo, darf ich mal fragen was du für einen BMI hast?
     
    #24 Pittchen, 10.12.2008
  6. Anzeige

Thema:

Wer rechnet wirklich alles nach?

Die Seite wird geladen...

Wer rechnet wirklich alles nach? - Ähnliche Themen

  1. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  2. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  3. Wie werden KH und EW berechnet?

    Wie werden KH und EW berechnet?: Hi, wie berechne ich meinen Bedarf an Eiweißen? Der KH Bedarf richtet sich ja nach dem BMI. Das Kapitel habe ich im Buch gefunden. Aber die...
  4. Grundumsatz errechnet-Viel zu viel oder genau richtig?

    Grundumsatz errechnet-Viel zu viel oder genau richtig?: Hallo ihr lieben, wie ihr vielleicht wisst habe ich mir die Abnehmhilfsapp Noom runtergeladen und arbeite auch mit ihr. Dort habe ich dann...
  5. doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?

    doofe Frage, aber rechnet ihr den Sport mit ein?: Huhu, ich bin nun seit genau 5 Tagen dabei. Ich mache jeden zweiten Tag ne Stunde Zumba und dann danach noch leichtes Stretching mit diesem...