1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stromausfall im ganzen Viertel

Diskutiere Stromausfall im ganzen Viertel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Man soll es ja garnicht glauben, aber bin gestern um ca 20.20h auf Toilette, Kinder waren gerade im Bett, wie das Licht ausgeht. Habe erst mal...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Man soll es ja garnicht glauben, aber bin gestern um ca 20.20h auf Toilette, Kinder waren gerade im Bett, wie das Licht ausgeht. Habe erst mal meinen Mann ange ähht, aber er war nicht schuld:D. Wie sich rausstellte hatten unser Nachbarn auch keinen Strom mehr. Mein Mann und ich sind dann mal raus um zu sehen wie es mit den anderen Häusern aussíeht und siehe da, nicht nur unser Haus war betroffen sondern auch alle anderen unserer Straße und Nebenstrasse. War schon irgendwie gruselig. So mußten sich also die Menschen früher gefühlt haben wie es noch keinen Strom gegeben hat. Überall sahst du Kerzen in den Fenstern und zwischen durch auch Taschenlampen die sich in den Fenstern bewegten. Das komischen allerdings an der Sache war das die Strassenlaternen Strom hatten. Alles sehr verrückt.
    Vorallem, man glaubt ja nicht wie schnell die Zeit in der Zeit vergeht. Uns kam es vor wie ne halbe Stunde, aber der Strom ging erst um ca 22h wieder an. Alles sehr eigenartig, vorallen weil mein Mann vorher gesagt hat, das er irgendwie ein gefühl hat, als wenn irgendetwas passieren, deshalb hatte ich ihn auch angeähht. :D
    Aber wir wissen immer noch nicht warum es passiert ist:confused:
     
    #1 Glasrosen, 30.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromausfall im ganzen Viertel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na, dann achte mal auf steigende Geburtenzahlen in neun Monaten!
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach...gut das ich sterelisiert bin :D
     
    #3 Glasrosen, 30.10.2008
Thema:

Stromausfall im ganzen Viertel

Die Seite wird geladen...

Stromausfall im ganzen Viertel - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  2. Gesund abnehmen Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...

    Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...: Hallo alle zusammen! Nach reichlichem Stöbern hier in den unterschiedlichsten Foren scheint mir das Erstellen eines persönlichen Tagebuches...
  3. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  4. Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

    Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???: Was ist eigentlich mit der ganzen Haut? Besonders Arme Bauch & Oberschenkel.... Bekommt man das mit Sport weg oder muss man sich es weg Operieren...
  5. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...