1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Plz 6

Diskutiere Plz 6 im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch ich kenne Oberhausen, wohne nämlich in Rot

  1. Janalina

    Janalina Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich kenne Oberhausen, wohne nämlich in Rot
     
    #11 Janalina, 27.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plz 6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Nordic walking laufen gehen (unter der Woche? Wochenende?), aber vielleicht nicht so alleine... Ich komme aus Ludwigshafen PLZ 67061. Gibts hier jemanden der mit mir gerne laufen würde?

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #12 Feenstaub26, 16.09.2009
  4. Brummerchen

    Brummerchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi?
    Würde mich mal interessieren ob Euer Treffen stattgefunden hat.
    Ich wohne gar nicht so weit von Waldbrunn entfernt. Habe eine Freundin in Schollbrunn und
    Eberbach ist für uns immer eine gute Mitte.
    Heidelberg wäre natürlich auch o.k. Ist aber weiter weg als Eberbach.
    Freue mich auf Antwort.
    Grüße aus dem letzten Dorf im kleinen Odenwald aus Lobbach.
    LG Marianne:)
     
    #13 Brummerchen, 21.03.2010
  5. Brummerchen

    Brummerchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    O entschuldige mich aber ich bin hier total falsch.
     
    #14 Brummerchen, 21.03.2010
  6. Brummerchen

    Brummerchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Was ist aus Eurem Treffen geworden?
    Ich kenne Waldbrunn, weil meine Freundin nebenan in Schollbrunn wohnt.
    Für uns ist Eberbach immer der optimale Mittelweg.
    Denk doch nochmal über einen erneuten Versuch nach.
    Gruß aus Lobbach von
    Marianne
     
    #15 Brummerchen, 21.03.2010
Thema:

Plz 6