1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Album: Mein Personal Trainer Aaron !!!

Aaron ein Malinois ist mein Personal Trainer.Er zählt zu der arbeitswütigen Rasse was für meinen Job und meine Fitness von Vorteil ist :-)Jeden Tag 3-4 Mal raus bei Wind und Wetter Hundesport machen und hoffe balde das ich wieder in meinem Beruf arbeiten kann mit Ihm.<br /> Die anderen Wauzis hier sind Freundinnen oder ehemalige Arbeitskollegen.<br /> <br /> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<br /> Am 31.10.2013 musste ich leider Abschied von Dir (3 J.) nehmen für immer :( R.I.P. mein Großer ich werde Dich vermissen es tut weh Dich nicht mehr bei uns zu haben. Grüße mir Oma Roccy .Lady und die Xena und ärgere sie nicht so dolle. Bussi

Mein Personal Trainer Aaron !!!

Aktualisiert 03.11.2013
17.06.2012  
17.06.2012  
17.06.2012  
31.03.2012  
31.03.2012  
31.03.2012  
31.03.2012  
31.03.2012  
31.03.2012  
31.03.2012  
25.03.2012  
22.03.2012  
19.03.2012  
19.03.2012  
19.03.2012  
19.03.2012  
19.03.2012  
19.03.2012  
17.02.2012  
17.02.2012  
17.02.2012  
17.02.2012  
Fotos laden......
Fotos laden......
Casarea
Aaron ein Malinois ist mein Personal Trainer.Er zählt zu der arbeitswütigen Rasse was für meinen Job und meine Fitness von Vorteil ist :-)Jeden Tag 3-4 Mal raus bei Wind und Wetter Hundesport machen und hoffe balde das ich wieder in meinem Beruf arbeiten kann mit Ihm.
Die anderen Wauzis hier sind Freundinnen oder ehemalige Arbeitskollegen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 31.10.2013 musste ich leider Abschied von Dir (3 J.) nehmen für immer :( R.I.P. mein Großer ich werde Dich vermissen es tut weh Dich nicht mehr bei uns zu haben. Grüße mir Oma Roccy .Lady und die Xena und ärgere sie nicht so dolle. Bussi
  1. Vorherige Kommentare betrachten... 5 von 12
  2. Casarea
    Casarea
    In der Praxis bei meinem Tierarzt ist er fast an einer Sprechstundenhilfe hoch gegangen. Er hatte zum Glück einen Maulkorb auf. Als ich mit meinem Arzt noch sprach, knurrte er ihn an und hat auch da versucht zu beissen und Ihn anzugehen. Warum und was da los war wissen wir nicht. Es ist so besser gewesen bevor noch mehr passiert wäre. Wir haben hier ein Kinderspielplatz nicht auszudenken wenn da was passiert wäre.
  3. Casarea
    Casarea
    Im moment kommt kein Hund nach. Wir haben ja noch die Abby (sie hat hier auch ein album unter dem Namen "Abby") unsere Schmusebacke die nun auf die Prüfung vorbereitet wird für nächstes Jahr.
    Trotz alldem was mein Großer gemacht hat werde ich ihn trotzdem vermissen und immer in meinem Herzen behalten. Wie meine beiden Mädels zuvor auch und die Gasthündin die "Roccy"
    Nun können sie geinsam toben und ihnen tut nichts weh.

    Ich danke euch für die anteilnahme
  4. Casarea
    Casarea
    Sorry für das zerhacken des Textes aber annerster ging es leider nicht weil nur max 500 zeichen erlaubt sind
  5. Bumble
    Bumble
    Hallo Casarea, ich lese das jetzt erst von deinem Hund. Das tut mir sehr leid. Natürlich ist es schlimm, dass er so bissig wurde. Dennoch hat er dich 3 Jahre begleitet, und es fiel dir schwer, Abschied zu nehmen.

    Deine Abby ist süß. Ich habe die Bilder gesehen. Ich hoffe, sie kann dich trösten.
  6. Casarea
    Casarea
    Hallo Bumble danke Dir der Worte Ja Abby gibt uns die Kraft das zu überstehen.

Optionen