1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vegetarische Aufstriche mit Soja zum Frühstück ?

Diskutiere vegetarische Aufstriche mit Soja zum Frühstück ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Mitstreiter, glaube ich bin einem Irrtum aufgesessen - wisst ihr ob man zum Frühstück Aufstriche, in denen Sojabohnen enthalten sind,...

  1. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitstreiter,

    glaube ich bin einem Irrtum aufgesessen - wisst ihr ob man zum Frühstück Aufstriche, in denen Sojabohnen enthalten sind, essen darf. Sojamilch darf man ja trinken ...
    dann würde ich mich nicht wundern, dass sich nicht viel beim Abnehmen tut ...
    schönen Abend
    :cool:Hellen
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Hellen,
    ich glaube Sojabohnen sind nicht so das Wahre zum Frühstück, denn sie enthalten 36,8% Eiweiß, 23,5% Fett und nur 23,5% Kohlenhydrate!!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist wohl richtig, aber Sojabohnen enthalten kein tierisches Eiweiss, daher sind Sojaprodukte morgens auf jeden Fall OK !

    Ich esse morgens gerne mein Müsli mit Sojamilch, das es funktioniert ist keine Frage.........schau ein einfach mal auf meinen Ticker :D
     
    #3 Bernd, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
Thema:

vegetarische Aufstriche mit Soja zum Frühstück ?

Die Seite wird geladen...

vegetarische Aufstriche mit Soja zum Frühstück ? - Ähnliche Themen

  1. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  2. Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?

    Was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen bei SiS?: Ähm... ich find die Dinger äußerst lecker, weiss aber nicht wirklich ob sie gut geeignet sind wenn ich mit SiS anfange?! Und wozu gehören Sie...
  3. bei welchem Aldi gibt es die vegetarischen Aufstriche?

    bei welchem Aldi gibt es die vegetarischen Aufstriche?: Hallo hab die Tage gelesen das es einen vegetarischen Aufstrich bei Aldi geben soll. Gibt es den nur bei Aldi süd? Wir haben Aldi nord u ich bzw...
  4. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...
  5. Vegetarische Produkte

    Vegetarische Produkte: Hallo Zusammen! Ich habe da mal eine Frage zu vegetarischen Produkten.... Wenn ich mir die vegetarischen Produkte im Supermarkt mal so ansehe,...