1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
DSC01927
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834
luna357
DSC01927
Aufgenommen mit einer Sony DSLR-A200
  1. Mariellchen
    Mariellchen
    das wirkt siche auf deine gute Laune, schöne Idee!
  2. Mariellchen
    Mariellchen
    Hach hier gehts ja noch weiter. Kann mich Susann nur anschließen.

    Öhhmm wer hat denn den Praktikanten - Platz genau unter der Schräge...also wenn das unser Bett wäre, würde ich den Kater dort schlafen lassen LOL .....
  3. Mariellchen
    Mariellchen
    Muss noch was beifügen:
    Mariellchen du hast ein Händchen für zusammenhängende Kombinationen verbunden mit Perfektionismus ! D.h. es ergänzt sich alles super - gelbe Schrift und Blümli mit Deko aus gelben Sonnenblumen. Im Wohnzimmer könnte ich noch einige Beispiele nennen ....mmhh muss ich gleich mal schauen - bei mir ist alles glaub ich ein wenig zu durchwürfelt.
  4. Mariellchen
    Mariellchen
    [COLOR=seagreen][B][I]Der Praktikant ist mein Männe Yvi. Der hat da aber genug Platz, glaub mir, der ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlank! Ich musste so lachen über den Kommentar! Danke dafür!!!rofl [/I][/B][/COLOR]
    [COLOR=seagreen][B][I]Außerdem muss er dort ja nicht oft schlafen. Wir treffen uns im Wechsel auch bei ihm und da leide ICH dann :D... leider geht es nicht anders, das Zimmer ist zu klein und war eigentlich als Kinderzimmer gedacht. Aber da Kevin mehr Platz zum Schlafen UND Leben braucht[/I][/B][/COLOR]
  5. Mariellchen
    Mariellchen
    DIE will ich auch noch sehen !! Her damit-
    Merkwürdig ist bei dir garnichts !! Überhaupt nichts --- alles voll schön !

Zusätzliche Informationen

Einstellungen: 1/60s ƒ/5.6 18 mm