1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andy hat Wiegetag!!!

Diskutiere Andy hat Wiegetag!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin sooo stolz auf mich. Habe mich heute früh auf die Waage gestellt und habe doch tatsächlich seit letzter Woche 1,1 Kg abgenommen. Am...

  1. Andy

    Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sooo stolz auf mich. Habe mich heute früh auf die Waage gestellt
    und habe doch tatsächlich seit letzter Woche 1,1 Kg abgenommen.

    Am Dienstag war ich schon so frustriert, da hat die Waage wieder 400 gr mehr angezeigt als am letzten Wiegetag, trotzdem ich mich ganz genau an die Vorgaben gehalten habe und viel Sport gemacht habe. Aber die weibliche Neugierde, wenn man nicht bis zum Wiegetag warten kann, muß auch bestraft werden.
    Nach dem heutigen Ergebnis ist meine Welt wieder in Ordnung.

    Euch allen nochmal danke für die tolle Unterstützung hier im Forum!!

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andy hat Wiegetag!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    :D toll freu mich mit dir

    Svava
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Andy,
    so ist das immer - mal gehts hoch und mal gehts runter. Langfristig gehts mit der EInstellung aber immer runter ;-)

    Stefan
     
  5. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    lieber andy

    siehst am ende hat es doch geklappt.

    GRATULATION

    und immer weiter schön abnehmen

    gruss
    suzana
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nur nicht ungeduldig werden :D wen du erstmal ein paar monate dabei ist, wirst du gerne über sowas lachen :D
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo andy,
    na das ist doch eine tolle sache,bin am montag bei mir gespannt,gehe aber immer nur einmal die woche auf die waage,damit ich nicht frust schiebe,glückwunsch von mir zu deiner abnahme ,hat toll geklappt.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

  9. Monikaw43

    Monikaw43 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halo Resi, wie oft wird denn gewogen? Wiegt ihr euch jede Woche oder alle 14Tage?
    Gruß Moni
     
    #7 Monikaw43, 02.03.2008
  10. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    @ resi, klappt ja toll wie ich an deinem Ticker sehe. Glückwunsch

    @ Monika
    wirklich sinnvoll ist 1 mal die Woche, wobei ich zugebe "ich bin so neugierig, ich muss zwischendurch auf die Waage". Mit der Zeit habe ich gelernt auch keinen Frust mehr zu bekommen, im Gegenteil. Ich habe meinen Körper besser kennen gelernt, weiß wie er reagiert. Tägl. wiegen hängt mit Wasser, wie "voll" du gerade bist, dem Hormonspiegel usw. zusammen. Ich trage mein wöchentl. Gewicht in eine Tabelle ein. So schön mit Kurve. Und so lange die nach unten geht ist die Welt in Ordnung.

    Gruß Oggl
     
Thema:

Andy hat Wiegetag!!!

Die Seite wird geladen...

Andy hat Wiegetag!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

    Sandy's Tagebuch: Ich heiße Sandy, bin noch 37 und Mama von 2 Kindern :-) Ich bin 165 cm groß &' habe vor knapp einem Jahr mit WW über 12 Kilo abgenommen....
  2. Andy's letzter Versuch

    Andy's letzter Versuch: Hallo,ich bin hier um es ein hoffentlich letztes mal anzugehen!Ich habe bereits von 109,4 auf jetzt 81 kg abgenommen.Aber auf diesen Gewicht bin...
  3. www.fddb.de auch auf dem handy??

    www.fddb.de auch auf dem handy??: Hat jemand von euch erfahrung mit fddb auf dem handy gemacht. ist das gut übersichtlich?? wäre ja sehr praktisch für unterwegs, oder gibt da es...
  4. Handy - gehts noch ohne?

    Handy - gehts noch ohne?: da meines wohl grade den geist aufgegeben hat, möchte ich eure meinung mal dazu wissen. kommt ihr noch ohne handy klar? bekommt ihr panik wenn...
  5. Boris und Sandy haben sich getrennt!

    Boris und Sandy haben sich getrennt!: Hi, hi, hi, hi...... http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=22364&sid=57&fid=21