1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Francis ist etwas eigen, der großte der drei Kater mit 9 kg.
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

319 320 321 322 62 63 64 121 122 123 124 125
Romina
Francis ist etwas eigen, der großte der drei Kater mit 9 kg.
Aufgenommen mit einer Sony DSC-W70
  1. Romina
    Romina
    Der sieht ja wirklich aus wie der Chef ;)
    Ein erhabenes Tier.
  2. Romina
    Romina
    schöner Camillo hat alles im Blick
  3. Romina
    Romina
    Wir hätten ihn auch Don Camillo nennen können;-) Zu meinem Mann und mir ist er sehr lieb, doch zu den Katern kann er super streng sein. Da verteilt er schon mal Ohrfeigen.
  4. Romina
    Romina
    Da hast du ja Glück, das du bei dem Foto was angezogen hast. Das wäre sicher lustig geworden, wenn du erst hier gemerkt hättest, das man dich im Spiegel sieht.
  5. Romina
    Romina
    Ich finde Fotos mit dem Spiegel im Hintergrund interessant. Mache sie öfter, aber nackt noch nie;)

Zusätzliche Informationen

Einstellungen: 1/8s ƒ/2.8 6 mm