1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zahnreinigung...tut das weh??

Diskutiere Zahnreinigung...tut das weh?? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich lass mir die PZR auch jedes Jahr machen. Halb so wild. Mich nervt es nur, wenn man soviele Sauger und Instrumente im Mund hat. Da würg ich...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich lass mir die PZR auch jedes Jahr machen. Halb so wild.
    Mich nervt es nur, wenn man soviele Sauger und Instrumente im Mund hat.
    Da würg ich dann schon mal.
     
    #11 Icemaus, 24.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zahnreinigung...tut das weh??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    lassse mir 2 mal im jahr nur den zahnstein weg machen ,da ich mir auch immer in die
    hose mache und auch ein schisser bin schiebe ich es immer so lange es geht auf,aber es ist ja halt nur 1/2 jahr lach dann gehe ich wieder.
    gruß
    resi
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte so eine Behandlung noch nie. Meine Nichte ist Zahnarztassistentin, sie meint nur immer, dass es nicht weh tut. Will mir das mal von ihr machen lassen.
     
    #13 Blonde Hexe, 25.02.2009
Thema:

Zahnreinigung...tut das weh??