1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Hilfe für den Alltag"

Diskutiere "Hilfe für den Alltag" im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe ein tolles Handbuch gekauft, in dem gaaaanz viele Lebensmittel mit Angabe über Kohlenhydrate,Eiweiss,Fett,Cholestrin,Ballaststoffe,BE...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe ein tolles Handbuch gekauft, in dem gaaaanz viele Lebensmittel mit Angabe über Kohlenhydrate,Eiweiss,Fett,Cholestrin,Ballaststoffe,BE undVitamine
    stehen:D:D
    es ist von Umschau und heißt: Kalorien mundgerecht
    kann es sehr empfehlen,da hilfreich im Alltag:):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hilfe für den Alltag". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Hast du die Ausgabe für unterwegs oder die "normale"? Und weißt du, ob der Inhalt erheblich geschrumpft ist?
     
    #2 Maltafan1986, 07.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe beide, allerdings ist die normale Ausgabe hilfreicher und umfassender,von der für unterwegs, war ich etwas enttäuscht,aber die normale Ausgabe ist ja auch nicht sooo groß,kann man ja auch mitnehmen:sumo::sumo:
    Ob der Inhalt geschrumpft ist, keine Ahnung,kenne nur diese, und die ist für mich sehr hilfreich:D:D
    l.G.Malene
     
Thema:

"Hilfe für den Alltag"

Die Seite wird geladen...

"Hilfe für den Alltag" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht

    Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht: Liebe Foris :) ich möchte speziell an den Oberschenkel abnehmen, mit den Rest der Figur bin ich eigentlich zufrieden . Wenn ich eine Diät anfangen...
  2. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...
  3. Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

    Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!: Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen...
  4. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...
  5. Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!

    Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!: Meine Mama wird nächste Woche 70 und ich war in den vergangenen Tagen zu sehr mit meinem Vorstellungsgespräch beschäftigt als das ich irgendwas...