1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Teile dieses Album mit deinen Freunden.

Aaron ein Malinois ist mein Personal Trainer.Er zählt zu der arbeitswütigen Rasse was für meinen Job und meine Fitness von Vorteil ist :-)Jeden Tag 3-4 Mal raus bei Wind und Wetter Hundesport machen und hoffe balde das ich wieder in meinem Beruf arbeiten kann mit Ihm. Die anderen Wauzis hier sind Freundinnen oder ehemalige Arbeitskollegen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am 31.10.2013 musste ich leider Abschied von Dir (3 J.) nehmen für immer :( R.I.P. mein Großer ich werde Dich vermissen es tut weh Dich nicht mehr bei uns zu haben. Grüße mir Oma Roccy .Lady und die Xena und ärgere sie nicht so dolle. Bussi