1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kommentare zu dem Album "Mein Personal Trainer Aaron !!!" von Casarea

  1. Hana19
    Hana19
    Huhu Casarea, wunderschöne Bilder..... Es tut mir Leid, dass Du Deinen Großen verloren hast. Ich hatte zwei Tervueren, Gori ist mi 3,5 Jahren gegangen. Es waren hochintelligende, fröhliche und sensible treue Seelen.
  2. Casarea
    Casarea
    Danke Dir Hana 19 es wird immer weh tun wein ein treuer Freund geht.
  3. pepperpatty
    pepperpatty
    Oh nein. Das tut mir sehr leid. :-( 3 Jahre ist ja gar nichts.....war er krank?
  4. Hana19
    Hana19
    Huhu Casarea, er hatte bestimmt ein glückliches Leben bei Dir!!!. Was für Sport hast Du gemacht? Agility? Wir waren bei eine Rettungshundestaffel dabei. Belgier sind toll!
  5. renata
    renata
    Oh weh Casarea, ich wünsche dir das die Schmerzen etwas weniger werden, es ist einfach noch zu frisch und es reißt einem fast das Herz auseinander. Ich kenne das nur zu gut, ich habe letztes Jahr im Juli nach 17 Jahren meinen Teddy verloren, glaub mir es hat mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen... Gut die Schmerzen werden weniger aber die Narben bleiben, ach es tut mir sooo Leid, komm lass dich mal ganz dolle drücken....
  6. Casarea
    Casarea
    Hallo Ihr lieben Entschuldigt bitte wenn ich ned immer gleich antworte. Wir beide waren im Sicherheitsdienst tätig und er hat verdammt gut auf mich aufgepasst.Leider wurde ich dieses Jahr chronisch krank und bin seid Mai daheim. Ich wollte mit Ihm die Begleithundeprüfung machen und Ihn begleiten bis er alt geworden ist. So kann das Leben mit einem spielen. 3 Jahre durften wir nur Ihn haben. Er kam mit 8
  7. Casarea
    Casarea
    Monaten zu uns und war schon 70 cm hoch und zum Schluss hatte er 40 Kilo. Ein Prachtbursche wie er im Buche steht. Nur leider hat er angefangen seine eigenen Leute zu beissen und auf sie loszugehen ohne Grund. Wir wollten ihn diese Woche zum Röntegn bringen wegen verdacht in der Hüfte HD. Beim hinsetzten knackte es sehr laut immer.Zu guter letzt hat er meinen Sohn in beide Arme gebissen das war der 4te Beissvorfall und ich konnte es so, nicht mehr verantworten.
  8. Casarea
    Casarea
    In der Praxis bei meinem Tierarzt ist er fast an einer Sprechstundenhilfe hoch gegangen. Er hatte zum Glück einen Maulkorb auf. Als ich mit meinem Arzt noch sprach, knurrte er ihn an und hat auch da versucht zu beissen und Ihn anzugehen. Warum und was da los war wissen wir nicht. Es ist so besser gewesen bevor noch mehr passiert wäre. Wir haben hier ein Kinderspielplatz nicht auszudenken wenn da was passiert wäre.
  9. Casarea
    Casarea
    Im moment kommt kein Hund nach. Wir haben ja noch die Abby (sie hat hier auch ein album unter dem Namen "Abby") unsere Schmusebacke die nun auf die Prüfung vorbereitet wird für nächstes Jahr. Trotz alldem was mein Großer gemacht hat werde ich ihn trotzdem vermissen und immer in meinem Herzen behalten. Wie meine beiden Mädels zuvor auch und die Gasthündin die "Roccy" Nun können sie geinsam toben und ihnen tut nichts weh. Ich danke euch für die anteilnahme
  10. Casarea
    Casarea
    Sorry für das zerhacken des Textes aber annerster ging es leider nicht weil nur max 500 zeichen erlaubt sind
  11. Bumble
    Bumble
    Hallo Casarea, ich lese das jetzt erst von deinem Hund. Das tut mir sehr leid. Natürlich ist es schlimm, dass er so bissig wurde. Dennoch hat er dich 3 Jahre begleitet, und es fiel dir schwer, Abschied zu nehmen. Deine Abby ist süß. Ich habe die Bilder gesehen. Ich hoffe, sie kann dich trösten.
  12. Casarea
    Casarea
    Hallo Bumble danke Dir der Worte Ja Abby gibt uns die Kraft das zu überstehen.