1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

selbstgemachter schokopudding?!

Diskutiere selbstgemachter schokopudding?! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt! Hab ja schon gehört, dass man ihn gut...

  1. suennele

    suennele Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein lecker Schokopuddingrezept kennt!
    Hab ja schon gehört, dass man ihn gut mit Kakaopulver und Speisestärke selber machen kann.

    Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja, wievie PP berechnet ihr dafür?

    Schon mal danke fürs Antworten und einen schönen Abend zusammen!
     
    #1 suennele, 12.06.2013
  2. Anzeige

Thema:

selbstgemachter schokopudding?!

Die Seite wird geladen...

selbstgemachter schokopudding?! - Ähnliche Themen

  1. selbstgemachter Diätratgeber

    selbstgemachter Diätratgeber: Hallo! Ich hab eure Community schon des öfteren besucht und bin nicht nur auf freundliches Feedback gestossen ;) Nach dem Medizinstudium konnte...
  2. Eisbergsalat mit Wildlachsfilet und selbstgemachter Remoulade

    Eisbergsalat mit Wildlachsfilet und selbstgemachter Remoulade: 1 mittelgroßer Eisbergsalat halbe Zwiebel 1 TL französischer Senf 1 Eßlöffel Öl 1 Eßlöffel Balsamicoessig 1 Becher (150g) Naturjoghurt Halbe...