1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Diskutiere Start Weight Watchers Pro Points 2013 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; halo schikara !! 1. was ich für ellmo geschrieben habe gilt für dich auch !!!!!!!!! 2. ww ist keine diät ,sondern eine ernährungsumstellung ,somit...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    halo schikara !!
    1.
    was ich für ellmo geschrieben habe gilt für dich auch !!!!!!!!!
    2.
    ww ist keine diät ,sondern eine ernährungsumstellung ,somit also völlig unbedenklich für deine söhne !
    du achtest lediglich auf fett und zucker ,und das hat noch keinem kind geschadet !! also keine sorge !!
    durch meine umstellung hat meine familie, ohne etwas dazu zu tun,abgenommen!!
    lg tanni
     
  2. Anzeige

  3. Schikara

    Schikara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tanni,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Leider haben meine Kinder noch nichts abgenommen, obwohl ich für alle die Ernährung umgestellt habe. Deswegen habe ich nach den Punkten gefragt damit die Kids einen Anhaltspunkt haben. Die Kleine kann denke ich Problemlos 26 Punkte nehmen, aber was ist mit meinem großen ? Naja, mal sehen vllt. melde ich die beiden noch seperat bei WW-online an.

    Lieben Gruß
    Schikara
     
    #132 Schikara, 06.05.2013
  4. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hab ich da was versäumt?!?! Das ist doch nicht mein Tagebuch :o
     
    #133 dotwarner, 06.05.2013
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh ,hihi !!(giggle) stimmt !!! es ist das von anicamenti..........(wasntme)
    aber du bist hier ja öfter vertreten aöls die besitzerin.deswegen habe ich mich wohl vertan !!:P
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sunrise1810

    Sunrise1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich mache seit dem 12.Februar WW und habe bis jetzt 4 Kg abgenommen;). Juhu. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch meiner Mutter die tägliche Punkte ausrechnen könnte? Sie möchte auch gerne abnehmen mit WW.

    Alter: 52
    Gewicht: 74
    Größe: 1,70

    Wäre total klasse ;)
    Glg!!
     
    #135 Sunrise1810, 06.05.2013
Thema:

Start Weight Watchers Pro Points 2013

Die Seite wird geladen...

Start Weight Watchers Pro Points 2013 - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten Mit Weight Watchers

    Durchstarten Mit Weight Watchers: Hallo an alle! Ich bin jetzt die zweite Woche bei Weight Watchers und muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Nachdem ich letztes Jahr zweimal mit...
  2. Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!

    Weight Watchers Flex Ponits, nochmal durchstarten!: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich mit dem Flex Points Programm schon mal gut abgenommen. Durch einen Todesfall in der Familie wurde ich aber aus...
  3. Neustart mit Weight Watchers

    Neustart mit Weight Watchers: Habe jetzt 5 Monate SiS hinter mir, leider brachte es bei mir nicht den erwuenschten Erfolg und ich habe mein so heiss geliebtes Obst vermisst....
  4. Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-)

    Mit Weight Watchers durchstarten, Sugar gibt Gas :-): hi, Ich habe mich gestern auf dieser Seite angemeldet und finde es toll das sich so viele Leute über das leidige Thema der Gewichtsabnahme...
  5. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...