1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Punkteberechnung ProPoints

Diskutiere WW Punkteberechnung ProPoints im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich (36 Jahre, 1,52m und derzeit 52,4kg) bin seit ca. 3 Jahren mal mehr und mal weniger mit Weight Watchers glücklich. Halte meine...

  1. Sandra74

    Sandra74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich (36 Jahre, 1,52m und derzeit 52,4kg) bin seit ca. 3 Jahren mal mehr und mal weniger mit Weight Watchers glücklich. Halte meine Goldmitgliedschaft mittlerweile seit 2 Jahren.
    Nachdem mein Mann (37 Jahre, 1,80m und 88,4kg) mal wieder ein paar kg abnehmen wollen, haben wir vor 2 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen.
    Nach einer Woche habe ich aber festgestellt, dass das so gar nichts für mich ist. Mein Mann hält noch durch.
    Ich bin wieder auf Weight Watchers umgestiegen und habe auch prombt in 10 Tagen wieder 1,4 kg abgenommen :lob:
    Da wir beide gerne abends Lakritz essen, die bei Schlank im Schlaf ja absolut tabu sind, möchte ich gerne meinen Mann auf Weight Watchers umstellen lassen, damit er sich abends( vorausgesetzt natürlich, er hat noch Punkte übrig) auch mal etwas Süßes gönnen kann.
    Nun zu meinem Problem: Ich wurde in der Weight Watchers Gruppe auf ProPoints Punkte umgestellt. Leider weiß ich aber nicht, wieviele Punkte mein Mann bekommen kann und wieviele Punkte er als Wochenextra nutzen kann.
    Weiß jemand hier im Forum, wie man die Punkte berechnet?
    Ich wäre Euch sehr dankbar.
    Euch allen weiterhin viel Erfolg und denkt an den inneren Schweinehund! Ihr könnt ihn besiegen!!
     
    #1 Sandra74, 20.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Punkteberechnung ProPoints. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, wann der Link wohl gelöscht wird???
    schicks ihr lieber per PN damit sie es bekommt;)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 20.10.2010
  5. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich DANKE
    susanne
     
    #4 Januar1961, 20.10.2010
  6. Anzeige

Thema:

WW Punkteberechnung ProPoints

Die Seite wird geladen...

WW Punkteberechnung ProPoints - Ähnliche Themen

  1. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  2. Aktiv ProPoints bei WW

    Aktiv ProPoints bei WW: Hallo, kann mir jemand sagen wie viele Aktiv ProPoints ich für 1 Stunde Pilates bekomme? Ich hatte mal eine Infobroschüre wo alles genau drin...
  3. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  4. ProPoints Plan 360°

    ProPoints Plan 360°: Hallo Ihr Lieben, bin am überlegen wieder mit Weight Watchers durchzustarten. Habe im letzten Jahr schon mal mit dem ProPoints Plan 2.0 10 kg...
  5. ProPoints 360 ausrechnen?

    ProPoints 360 ausrechnen?: Hallo, meine Mutter hat sich heute bei Weight Watchers online angemeldet und ich wollte eigentlich auch mitmachen jetzt kann man sich hier aber...