1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder ja oder nein

Diskutiere Gästebuchbilder ja oder nein im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Uns ist aufgefallen, dass hier sehr viele Gästebuchbilder in den Beiträgen verwendet werden. Manchmal sind mehr Bilder als Text zu sehen. Das hat...

?

Gästebuchbilder weiter erlauben?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Uns ist aufgefallen, dass hier sehr viele Gästebuchbilder in den Beiträgen verwendet werden. Manchmal sind mehr Bilder als Text zu sehen.

    Das hat natürlich erheblich Auswirkungen auf die Lesbarkeit von Beiträgen sowie auch die Geschwindigkeit dieses Forums. Wir haben auch schon die eine oder andere Beschwerde über diese vielen Bilder erhalten.

    Darum die Frage an euch wie ihr dazu steht. Natürlich vollkommen anonym aber ihr dürft natürlich trotzdem auch Kommentare schreiben. Diese sind sogar sehr willkommen :)
     
    #1 Abnehmen Aktuell Team, 21.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder ja oder nein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich finde, dass in diesem Forum die Bildchen-Posterei überhand nimmt und meinen PC macht das sehr langsam, was mich nervt. Zu besonderen Anlässen, wie z.B. Geburtstage, fände ich es ja ok.
    Wer liest denn noch die TB, in denen auschliesslich Bilder gepostet werden? Selbst die Bildchen-Poster scheinen oft nicht in den TB zu lesen.
    Besonders blöd finde ich es in den TB der Anfänger. Die stellen konkrete Fragen zur Ernährung - dies ist ja auch schliesslich ein Abnehmforum - und es werden manchmal nur Bilder gepostet, ohne auf die Fragen einzugehen. Die Fragen gehen dann leider oft verloren.
     
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde es einerseits sehr schön mit den Bildern und es schließe mich aber Suma an. Zu besonderen Anlässen und sonst nicht unbedingt. Ich habe die letzte Zeit auch Probleme wenn ich hier TB öffnen will, dann möchte mein Computer nicht so wirklich.
     
    #3 moppelich, 21.09.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mich stören sie nicht habe da so ein Rädchen an der Maus was ich dann benutzen kann:D
    so ganz verbieten fände ich blöd
    ich benutze die Bildchen eigentlich kaum.....

     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 21.09.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    habe auch für nein gevotet.........hauptsache trompeten werden nicht verboten :D:D
     
  7. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde es nicht so schlimm, hab mit dem bildern eigentlihc keine Probleme
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein dann gibt es auch keine Trompeten mehr!!!!!!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 23.09.2010
  10. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Zehn zu zwei. Ein sehr deutliches Ergebnis. Wir danken euch für eure Meinung.
     
    #8 Abnehmen Aktuell Team, 23.09.2010
Thema:

Gästebuchbilder ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Gästebuchbilder ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Gästebuchbilder

    Gästebuchbilder: Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass...
  2. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  3. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.