1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angenehmer Duft beim Staubsaugen

Diskutiere Angenehmer Duft beim Staubsaugen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mögt ihr, wenn es während und nach dem Staubsaugen ganz angenehm duftet? Hier ist ein Tipp: Einfach etwas Waschpulver in den...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mögt ihr, wenn es während und nach dem Staubsaugen ganz angenehm duftet?

    Hier ist ein Tipp:

    Einfach etwas Waschpulver in den Staubsaugerbeutel geben.
    Am einfachsten geht das, indem man das Waschpulver einfach aufsaugt.
     
    #1 Zauberfee, 18.07.2009
  2. Anzeige

  3. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    super idee...muss ich gleich mal testen...
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hab einen Dyson, wo kann ich da das Waschpulver reinmachen?
     
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das nur mit Parfum, indem man sein Lieblingsparfum (einige Tropfen davon) auf den Filter gibt.
    Die Abluft verströmt dann himmlischen Duft und jedes Zimmer kann anders riechen.

    Das mit Waschpulver, muss ich mal testen. (Ist das aber kein Problem mit dem Feinstaub dann?)

    Mit Weichspüler kann man auch Bügelhilfe selbst machen fällt mir da noch ein. Einfach in eine Sprühflasche einen Schuss Lieblingsweichspüler geben und gut schütteln. Dann Hemden und Wäsche wie gewohnt bügeln. (GIbt auch immer die weissen Krümelchen.. wie bei der Echten :-))
     
    #4 Feenstaub26, 01.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    wir haben uns mal stäbchen gekauft,die kommen in den staubsagerbeutel,das richt auch gut,
    gab es mal auf dem markt von einem schreihals,ist echt toll.
    ich glaube vorwerk hat sie auch,aber teuer.
    gruß
    resi
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    diesen tipp wuste ich schon, der duft bringt aber nur was, wenn das waschpulver schon gut riecht. es gibt ja diese öko, die fast bis gar keinen duft haben.
     
    #6 Blonde Hexe, 01.10.2009
  8. Anzeige

  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    kannst ja auch einfach das pulver aufsaugen und gut ist es, oder gibt es da irgendwelche filter, von denen ich nichts weiß. ich hab auch einen zyklonstaubsauger (hoffe man schreibt das so). das waschpulver ist auch wie staub oder schmutz dann einfach im staubsauger. nur hilft das waschpulver sicher nicht viel, wenn der schon voll ist mit staub und schmutz.
     
    #7 Blonde Hexe, 01.10.2009
  10. Trinity

    Trinity Guest

    Ich benutze auch die Duftstäbchen von Vorwerk, ja die sind teuer, halten aber lange. Ich werfe die nicht in den Beutel wie vorgegeben sondern in das Fach wo der Beutel reinkommt da liegen immer 4-5 drinnen kommt ja immer mal eins dazu.( Ich muss sie nicht immer kaufen, mei Bruder ist bei Vorwerk) Wenn ich mal keine frischen mehr habe dann stell ich sie in ein Schälchen mit Airwick und dann saugen die sich wider voll und können wieder rein.
     
    #8 Trinity, 05.10.2009
Thema:

Angenehmer Duft beim Staubsaugen

Die Seite wird geladen...

Angenehmer Duft beim Staubsaugen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Duft?

    Abnehmen mit Duft?: Kennt jemand von euch das Parfum "Prends-moi" von VELD's? Es soll ein Parfum zum Abnehmen sein. Es soll Heißhunger Attacken verhindern und...
  2. Neuer Duft gesucht...

    Neuer Duft gesucht...: Hallo, ich brauche mal Rat, Anregungen, Tipps. Ich möchte gerne einen neuen Duft ! Bisher benutzte ich das Aroma Tonic von Lancome. Jetzt soll...