1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

L-Carnitin fördert den Fettabbau

Diskutiere L-Carnitin fördert den Fettabbau im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Super, wenn es ein Mittel gäbe, das Pfunde einfach wegzaubert. Leider gibt es noch keine Fett-Weg-Pille. Aber L-Carnitin hilft zumindest dabei....

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Super, wenn es ein Mittel gäbe, das Pfunde einfach wegzaubert. Leider gibt es noch keine Fett-Weg-Pille. Aber L-Carnitin hilft zumindest dabei. Der Biostoff ist unentbehrlich für die Fettverbrennung in den Zellen. Er wird aber vom Körper nicht ausreichend produziert. Eine Studie zeigte: Nur L-Carnitin-Pillen zu schlucken bringt aber nichts. Sie wirken ausschließlich in Kombination mit leichtem Ausdauertraining; dann beschleunigt der Wirkstoff tatsächlich den Abbau der Fettdepots und den Muskelaufbau.
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Aus der Erfahrung kann ich Dir sagen, sie helfen nur bei extremen Ausdauertraining und Krafttraining ;)
    L-Carnitin sind die Busverbindungen mit denen die Fettzellen in die Muskeln zur Verbrennung transportiert werden. Mit L-Carnetin Nahrungsergänzungen stehen davon mehr zur Verfügung. Aber damit die juten Fettizellen sich bewegen muss man schon einiges tun.

    L-Carnetin ist ok, aber es ist nur das I-Tüpfelchen auf dem Gesamtkunstwerk. Bei 2x die Woche einer halben Stunde joggen, würde ich mir das Geld sparen.

    Ausserdem sollte man auch auf die Qualität achten. Nur Produkte kaufen mit dem Carnipure Logo - dies stellt sicher, dass eine ausreichende Menge und hochqualitatives L-Carnitin enthalten ist. Das aus Lidl - ist nicht wirklich gut.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

L-Carnitin fördert den Fettabbau

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin fördert den Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin?

    L-Carnitin?: Hallöchen, nimmt eigentlich jemand L-Carnitin und konnte damit bessere Fortschritte feststellen? Sonnige Grüße Gritte(sun)
  2. Wer hat Ahnung von L-Carnitin?

    Wer hat Ahnung von L-Carnitin?: Hallo! Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Hab hier was von L-Carnitin gelesen, und dass mir das beim Abnehmen helfen könnte. Problem...
  3. L-Carnitin

    L-Carnitin: Hallo :) Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, direkt vorm Sport L-Carnitin zur erhöhten Fettverbrennung zu nehmen? Gruß Moni
  4. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  5. Neu und ziemlich überfordert

    Neu und ziemlich überfordert: Hallo Ihr Lieben!! Ich nehme momentan mit Alma ab. Ich möchte aber anschließend mit SIS weiter machen. Habe mir die Bücher bestellt,welche heute...