1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauch straffen op

Diskutiere Bauch straffen op im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten morgen! Ich hab ne Frage; Hat hier jemand (vor) der Bauch straffen lassen mit op? Ich weiss, das ist ne blöde Frage, aber ich bescheftige...

  1. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen!

    Ich hab ne Frage; Hat hier jemand (vor) der Bauch straffen lassen mit op?
    Ich weiss, das ist ne blöde Frage, aber ich bescheftige mich mit der Thema seit 2 Monaten und irgentwie geht nicht aus meinem Kopf raus. :( Ich habe zwei Kinder, erste Kaiserschnitt 2003, zweite 2011... Nun nach dem ersten Kaiserschnitt war der Bauch schon ziemlich schlapp und Collagen-arm, nach dem zweiten...Katastrophe und ich bin ja auch am abspecken, kann ich mir vorstellen wie dann aussieht, wenn ich mein Ziel erreicht habe und die gedanken machen mich wirklich wahnsinnig. Ich bin 24 Jahre alt, also ich denke, ich sollte noch nicht so aussehen wie eine getrocknetes Obst. (giggle)
    Ich wäre echt dankbar, wenn jemand über Erfahrung, evtl. Vorteile und Nachteile schreiben würde.

    Vielen Dank und Liebe Grüße; Suse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch straffen op. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Moin,.
    ich hatte das auch mal in Angriff genommen..leider sagte mir meine Kasse, das ich noch mehr abnehmen muss, weil mein Bach leider noch nciht richtig hängt...
    Na Klasse, ich werde dafür bestraft, das ich eine gute Haut habe..*lacht*
    Wenn ich die letzten 10 Kg schaffe, versuche ich es noch mal.
    Eine Bekannte hatte es machen lassen und selbst bezahlt. Das sah schon toll aus.
    Frag erst mal bei deinem Hausarzt nach..wen du einen hast, dem du vertrauen kannst. der kann dir da auch Tipps geben und dich wegen der Kasse beraten.
    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 09.12.2011
  4. suse24

    suse24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Danke für dein Antwort!!! (handshake)
    Ich denke, dass meine Kasse die Kosten definitiv nicht übernimmt... Beratung brauche ich auf jeden fall, nun meinem Hausarzt ist nicht so flexible, er wird versuchen mich abzuraten, aber das ist mir auch Wurscht, ich fühle mich so nicht Wohl und das ganze beeinflusst mein selbstbewusst sein und, und, und...:@ Gut, ich habe noch 13 kilo vor mir, also, bißchen Zeit hab ich noch...(blush)

    Lg; Suse
     
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Du,...lass dir Zeit. Nehme noch etwas ab, bis du einigermaßen an einem "Normal" Gewicht bist. Und wenn du wirklich eine hängende Bauchdecke hast, kann deine Kasse nicht Nein Sagen..zumal du noch sehr Jung bist.
    Wenn da wirklich nix geht, bieten einige Kliniken auch Ratenzahlung an, wenn du nicht selbst das Geld sofort aufbringen kannst. Je nach Klinik, zwischen 5,000 -8,000€. Doch das kannst du dir dann alles in Ruhe überlegen. Hole dir nur genug Angebote ein. Beschränke dich nicht auf eine. Ich weiß gerad nciht, woher du kommst. Wir hier in NRW haben in Düsseldorf eine gute Plastische Chirurgie. In Hamburg war eine Bekannte..da weiß ich aber nicht genau welche Klinik. die hat dort 6,000€ Bezahlt. Infos und Angebote vergleichen lohnt sich.
    Lieben Gruß
    Nalani
     
    #4 Abnehmen Gast 108534, 09.12.2011
  6. Anzeige

Thema:

Bauch straffen op

Die Seite wird geladen...

Bauch straffen op - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...