1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cremes gegen schlappes Bauchfell

Diskutiere Cremes gegen schlappes Bauchfell im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, ich möchte ca. 20 Kilo abnehmen. Da ich schon fast 50 jahre bin, ist meine Haut nicht mehr so elastisch und ich habe angst, das...

  1. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich möchte ca. 20 Kilo abnehmen. Da ich schon fast 50 jahre bin, ist meine Haut nicht mehr so elastisch und ich habe angst, das sie so komisch faltig wird. Kennt einer eine gute Creme dagegen? Achja, Bauchtraining mach ich auch, möchte die Creme zur Unterstützung.
    LG
    Kleinemeise
     
    #1 Abnehmen Gast 76248, 18.01.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    viele frauen nehmen freiöl, auch in der schwangerschaft um die haut elastischer zu halten, ob es hilft weiss ich nicht, liegt am bindegewebe und das ist bei dem einen super und der andere hat halt einfach probleme damit. bauchtraining ist doch schon eine gute sache und hilft bestimmt, kannst auch immer mal eine zupfmassage machen, beim duschen,baden oder sonstwo, fördert die durchblutung:ja:

    LG aennie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...oder sonstwo?:D
    Es gibt eigentlich nichts, was diesem Problem auf die Pelle rückt, aber der Tip von Aennie ist gut und man kann damit ne ganze Menge abmildern. Und lass dir Zeit mit dem Abnehmen, damit die Haut auch mit kommt.
    LG Peri
     
    #3 periperi, 18.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das sonstwo kann ich ja auch noch weiter ausführen peri:D ich machs immer dann wenn mich meine plautze freundlich anlacht ( sauna, klo, dusche, morgens oder abends beim an-und ausziehen ) und dann wird gezupft;)

    LG aennie
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Aennie, dann ist es ja kein Wunder, daß nicht zu Potte kommst :D ich könnte mich wegschmeißen :D
    lg peri
     
    #5 periperi, 18.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dafür ist der bauch aber auch kugelrund ( noch ) und prall, keine falte zu sehenrofl

    LG aennie
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hallo kleinemeise,
    bei mir kommt wenn möglich täglich (manchmal vergesse ich es auch) Calcum fluoratum Lotio (Nr.1) von HDU am Morgen und Selicea Lotio (Nr.12) Biochemie aus der Apotheke (Schüssler) am Abend zum Einsatz. Ich finde die beiden Lotionen unterstützen die Hautstraffung. Die Kosten halten sich auch im Rahmen und manchmal gibt es sogar Kombipackungen im Angebot. Der Geruch ist relativ neutal. Ich benutze die Lotios nicht nur für den Bauch, sondern auch für Gesicht, Hals, Oberschenkel und Oberarme. Kannst ja mal berichten, falls du Erfahrungen damit sammeln solltest. Würde mich feuen.
     
    #7 incoknito, 18.01.2011
  9. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Erstmal Danke an Alle:)

    Aenni: Leider hat freiöl in meiner Schwangerschaft nicht geholfen, vieleicht lag es aber daran, Daß ich von Gazelle zum Elefanten mutiert bin:DDas mit dem Zupfen probier ich aus, aber bitte wo ist sonst wo:runzeln:in einer langweiligen Sitzung ( hab ich morgen)?, würde sie bestimmt aufpeppen:freu:

    Incognito: Werde morgen früh in die Apotheke gehen und dann dir gerne berichten.

    LG
    kleinemeise
     
    #8 Abnehmen Gast 76248, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich glaub in ner sitzung kommt das nicht ganz so gut wenn du deinen bauch freilegst und anfängst dran zu zuppen:D
    sollst ja auch nicht stundenlang an dir rumzuppen, aber immer dann wenn du dein bäuchlein in natura siehst

    LG aennie
     
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi aennie,

    ich probier das jetztauch mal aus. :)
     
    #10 incoknito, 19.01.2011
Thema:

Cremes gegen schlappes Bauchfell

Die Seite wird geladen...

Cremes gegen schlappes Bauchfell - Ähnliche Themen

  1. straffende cremes

    straffende cremes: hallo ihr lieben welche lotionen oder cremes benutzt ihr denn so um die haut nach oder während der abnahme zu straffen? ich habe die gelbe von...
  2. Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?

    Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?: Hallo liebe Abnehmfreunde :D, ich heiße Julia und habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich mache nun seit gut einer Woche die SiS-Umstellung...
  3. Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln

    Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln: Zutaten für 4 Personen: 250g Zwiebeln, 4 EL Olivenöl, 1 Liter ungesüßte Reismilch oder Hafermilch, 1/2 Glas Bärlauchsoße (Pesto), 3 gehäufte EL...
  4. Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-)

    Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-): Hallo, habe heute einen Tipp bekommen wie ich meine geliebte Spargelcremesuppe doch Abends Essen kann :-) hier das Rezept: 1/2 Pfund...
  5. Abnehmen mit Cremes

    Abnehmen mit Cremes: Habe gerade im RTL Mittagsmagazin folgendes gesehen. 3 Frauen haben 3 Cremes ausprobiert mit denen man abnehmen soll. Eine von der Apotheke für...