1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gerade neulich hab ich an anderer Stelle hier diese Lied eingestellt, weil es mir so gefällt. Außerdem passt es gerade so in diese Zeit. Deshalb...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    gerade neulich hab ich an anderer Stelle hier diese Lied eingestellt, weil es mir so gefällt.
    Außerdem passt es gerade so in diese Zeit. Deshalb lass ich es euch noch mal hier...



    Schön, dass ihr zwei hier seit!!:love::love:
     
    Tanni, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    DANKE LIMAX!!!! Wir packen eine Großpackung Feuerzeuge ein!!!
     
    Tanni gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo liebes Bärchen,

    ich wünsch euch morgen eine schöne Fahrt und viel Vergnügen beim Konzert.
    Und wenn du schon mal da bist, wenn sie das Lied spielen, zünde mal bitte für mich ein Feuerzeug mit an.



    Ich drück dich dance-girl2-smiley.gif

    Limax
     
    koala5, Tanni und ChaCha62 gefällt das.
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Guten morgen Ihr lieben,
    Puuh.... Eine anstrengende Woche ist geschafft. Ich bin echt feddisch mit die Welt...:sleep:
    Heute ist "Faulenz-Tag"... Erst zum Pferd und dann Rundfahrt zu Freunden um Frohe Weihnachten zu wünschen.
    Morgen ist noch mal Horror-Tag angesagt..... Aber dann...., juchuuu.... Bis Sonntag ist eeeeeendlich Ruhe!
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Ihr 2 Lieben!

    .... hallo.gif zu Besuch bei Euch...

    lasst es ruhig angehen..... smilie_new_040.gif wünsch Euch einen entspannten Tag!
     
    #65 ChaCha62, 22.12.2013
    koala5 und Tanni gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich hab es genau gespürt, dass du eins für mich angezündet hast, danke!!

    120816_1751_10228090.jpg

    Ich glaube, dass ihr ein wunderschönes Konzert erlebt habt und noch lange von der genialen Stimmung zehren könnt.

    Tanni, dir morgen einen nicht zu stressigen Tag!!
     
    ChaCha62, koala5 und Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Danke :)
    Heute läufts ganz easy, einige Kunden haben wegen "kranker Kinder oder selber Krank" abgesagt.
    Mein stark beleuchtetes Nadelhehölz mit religiösem Hintergrund steht schon bunt geschmückt im Ständer.
    Das Haus ist geputzt, Geschenke sind eingepackt. Das Festtagsmahl für morgen (Rinderrouladen) wird heute Nachmittag schon vorbereitet, ich habe nämlich sehr großes Glück und um 16 Uhr Feierabend :LOL:
    Den heutigen Abend lassen wir gemütlich und unkonform mit Freunden ausklingen, es wird Likör 43 mit Milch und O-Saft als Cocktail mit Zuckerrand am Glas geben:whistle:
    Morgen werden GöGa und ich gemütlich nach Leer fahren und uns bei Douglas nach einem neuen Duft umschnuppern, auf dem Rückweg darf das Auto dann in die Waschanlage...wie jedes Jahr...
    Danach wird gekocht, gegessen, beschert und gespielt, gelesen, gequatscht und gesündigt.... und ich freu mich schon richtig auf einen tollen Nachmittag/Abend mit Kindern und (fast)Schwiegerkindern :love:
    Ansonsten ist und bleibt es hier ruhig und besinnlich, kein hin und her gefahre zu Familienangehörigen, kein Stress und keine Zeitnot. GöGa und ich werden unsere einsame Zweisamkeit an den Feiertagen genießen und spontan nach Lust und Laune gestalten. Essen gehen, vielleicht ins Kino oder spontan zum Kaffee trinken in den nächsten CenterPark.... oder wir bleiben einfach in Jogginghose vorm Fernseher und gucken 3 Haselnüsse für Aschenbrödel , das ist Pflicht....ich liebe die alten Märchenfilme...

    In diesem Sinne:
    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein super schönes und entspanntes Weihnachtsfest, genießt einfach die ein oder andere Sünde und lasst das alte Jahr stressfrei und unbesorgt ausklingen.... Das haben wir uns alle verdient :-)
     
    ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke liebe Frau Koala, dafür und für alles andere !!!!
    Bleib wie du bist.

    h.d.l.
     
    Tanni, ChaCha62 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo ihr ÜHU-Nordlichter,

    ich wünsche Euch ein tolles entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014
     
    #69 Tauchbine, 23.12.2013
    Tanni gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...