1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sofort auf dem Rechner gespeichert ,dass probiere ich aus . Bin echt gespannt auf das Brot . Den Reis kann man sicher auch mit Nudeln machen ?

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sofort auf dem Rechner gespeichert ,dass probiere ich aus .
    Bin echt gespannt auf das Brot .
    Den Reis kann man sicher auch mit Nudeln machen ?
     
    #31 Dissilein, 03.03.2014
    Liz46 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Berichte mal, wie es dir schmeckt.

    Klar, so mache ich auch oft ne Nudelpfanne. Benutze auch oft Sojasoße dabei.

    Ich möchte die ganze Zeit mal die SM-Teewurst testen. Muss unbedingt zum Lidl den SM Frischkäse holen und dann teste ich die auch mal.

    Habt ihr die schon mal getestet?
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe es noch nicht probiert ,aber bin gespannt was du berichtest .
     
    #33 Dissilein, 03.03.2014
  5. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    die SM-Teewurst macht meine Freundin oft und sie schmeckt ihr unheimlich gut.

    Ich möchte vielleicht mal die Pizza aus dem Brotteig ausprobieren.Wäre mal was anderes.Was hast du als Tomatensoße genommen,Liz?
    Wenn du in Wasser anbrätst nimmst du ungefähr wieviel Wasser?Das der Boden bedeckt ist und dann ganz hoch stellen?
     
    #34 Hutschi, 03.03.2014
  6. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hi Hutschi
    Ich nehme ganz normal passierte Tomaten.
    Hab den Boden aber erst ohne was für ca 10 Minuten im Ofen gehabt und dann belegt. Wenn man nur Gemüse und Schinken draufmacht muss man sich nix berechnen. Ich mag aber ganz gerne Salami mit drauf. Daher war bei mir passierte Tomaten, lecker gewürzt mit Salz, Oregano, Knobi u Chilipulver dann Schinken und etwas Geflügelsalami *hat ja net so viele p) und light Pizzakäse.
    Dann wieder in Ofen. Dachte erst der Boden wird so durchgeweicht, aber ne war auch lecker knusprig. Probier es also ruhig aus.

    Also dann werde ich die Teewurst mal machen. Mal schauen ob ich dieses Wochenende dazu komme. Werde euch berichten.

    Macht ihr auch SM-Tage? Also ich mach hauptsächlich SM ausser wenn ich hslt weiss das wir was essen wovon vieles keine sm sind, dann berechne ich normal aber das ist sehr selten.

    Eben musste ein Kreppel/Berliner dran glauben. Aber dafür gibt es ja das WE.
     
  7. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ach sorry das mit dem Wasser vergessen. ..
    Also ich nehme Mineralwasser. Nicht so viel das der Boden bedeckt ist und schütte bei Bedarf nach. Das Fleisch bekommt auch ne leckere Farbe u bleibt net weiß.
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich mache unter der Woche meisst nur Sattmacher ,am WE zähle ich meisst .
     
    #37 Dissilein, 03.03.2014
  9. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Danke,Liz.Ich muß das mal probieren.Mit dem Wasser und der Pizza.
    Ich esse Pizza immer mit Schinken,Champi´s und Spiegelei.Das letzte muß aber nicht unbedingt sein.

    Grad hab ich mit meiner Freundin teleniert.Ihr neuestes Projekt ist:Kochkäse selber machen.Mal sehen,wie er ihr gelingt.
    Ich hab mir heute mein Mittagessen für morgen selbst gebaut.Ich hab bis jetzt Pech gehabt mit den Rezepten.Bis jetzt hat mir nix geschmeckt.
    Ich hab Putenmedaillons in die Auflaufform,Champi´s und gemischtes TK-Gemüse drauf,als letztes Spätzle und dann die Knorr-Waldpilzsoße fettarm drüber.Die hab ich mit mehr Wasser gemacht und 3 Eßl. Cremafine 7% rein.
    Ab in den Ofen.Gerochen hat es gut und ich bin gespannt.
    Das sind jetzt 2 Portionen und jede hat 13 Punkte.Und davon werd ich auch mal wieder richtig satt.
     
    #38 Hutschi, 03.03.2014
    Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Dissilein, bei mir sind Zähltage meisstens auch an den Wochenenden. Da esse ich irgendwie auch mal ganz geren keine Sattmacher. Beispielsweise esse ich dann auch mal gerne Brötchen. Obwohl die unverschämt viele Punkte haben :-((

    Hutschi, lass es dir schmecken, hört sich gut an.
    Wenn du dir auf die Pizza ein Ei drauf haust, wäre das ja nicht weiter schlimm, gehört ja auch zu den Sattmachern.

    Heute gibt es bei mir zu Mittag nur Brot mit Schinken und Tomaten. Was ich heute Abend koche weiß ich noch nicht. Hatte aber gestern keine Lust noch was für heute Mittag vorzubereiten.
     
    Dissilein gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann lass es dir schmecken .

    Ich komme aber sehr gut übers Wochenende ,da man ja auch noch die WE hat .
     
    #40 Dissilein, 04.03.2014
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte