1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wurst ohne Zucker

Diskutiere Wurst ohne Zucker im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auf der Suche nach Wurst ohne Zucker. In den meisten Wurstsorten befindet sich leider Glukosesirup. Das möchte ich bei meiner Low Carb...

  1. Melli32

    Melli32 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach Wurst ohne Zucker. In den meisten Wurstsorten befindet sich leider Glukosesirup. Das möchte ich bei meiner Low Carb Diät eigentlich vermeiden.
    Im Supermarkt bin ich auch noch nicht richtig fündig geworden. Vielleicht gibt es hier Leute, die sich auch nach Low Carb ernähren und das Problem für sich gelöst haben.
     
    #1 Melli32, 29.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wurst ohne Zucker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ist das nicht nur ein ganz geringer Anteil? Also, ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber macht das überhaupt was aus?
     
    #2 xxbeautyxx, 29.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aldi hat glaub ich zuckerfreien schinken... es gibt allerdings auch einige metzger die wurst ohne zucker machen...
     
    #3 RomansPrinzessin, 29.04.2014
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    In welcher Größenordnung bewegen wir uns denn da prozentual? Habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Habe Wurst/ Fleisch immer alles zuckerfrei für mich verbucht.
     
    #4 skinnypete, 30.04.2014
  6. Anzeige

Thema:

Wurst ohne Zucker

Die Seite wird geladen...

Wurst ohne Zucker - Ähnliche Themen

  1. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...
  2. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  3. Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen?????

    Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen?????: Darf ich Weisswurst zum Fruehstueck essen?????
  4. Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm

    Aufstrich wie Teewurst.....aber fettarm: Servus! habe ein Rezept für Euch. Einen Brotaufstrich in der Art einer Teewurst 150 g Lachsschinken mit Kräuterrand 120 g Frischkäse 0,2% evtl...
  5. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...