1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

Diskutiere Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir vielleicht schon jemand erklären kann, wie ich mir das ausrechne?
     
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Emilie,


    Morgens: 100 g KH (BMI ab 30) - kein tierisches Eiweiß morgens
    Mittags: 100 g KH (BMI ab 30)
    Abends: 15 g KH maximal

    EW täglich: 1 g pro kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1,5

    Fett täglich ca. 60-70 g (davon abends am wenigsten).

    Zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden Pause, keine Snacks oder Naschereien dazwischen.

    Das ist das Grundgerüst bei SiS.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank dafür! Dann kann ich mir schon einmal Gedanken machen, was ich morgen so essen werde :)
     
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #4 Trutchen, 09.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Emilie,

    schau mal hier findest du schon mal jede Menge Info´s.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
    Ein ganz kleiner Hinweiß Schlank im Schlaf ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung die man nicht nur nutzenkann um Abzunehmen sondern auch um sein gewicht dauerhaft zu halten;). Also nix was man nach erreichen des Wunschgewichtes wieder aufgibt sonst hat man es irgendwann wieder .
    Viel Erfolg und wenn Du Fragen hast nur her damit :)
     
    #5 Nurse74, 09.04.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Damit meinte ich natürlich das Ausgangsgewicht.
     
    #6 Nurse74, 09.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

Die Seite wird geladen...

Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...