1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel joghurt mit 0,1 % fett

Diskutiere wieviel joghurt mit 0,1 % fett im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...

  1. tortenfee

    tortenfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen

    könnte aber berge von joghurt und quark mit süssstoff verzehren

    wieviel davon dürfen es denn sein und kann ich auch abends süssstoff zu mir nehmen

    lg
     
    #1 tortenfee, 11.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel joghurt mit 0,1 % fett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Versteh ich nicht du kannst doch auch in P1 Quark ,Kurt ect essen halt mit wennig Fett ich hab mir oft einen Kräuterquark gemacht Frühlingszwiebeln oder Schnittlauch rein und Salz und Pfeffer
     
    #2 heinerle, 12.01.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Von den Lebensmitteln der Liste so viel du magst und wann immer du Lust drauf hast.
     
    #3 holdesschaf, 13.01.2013
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Soweit ich weiß, sind die Milchprodukte in der Menge begrenzt. 700 oder 800 g oder so am Tag.
    Wenn ich mehr esse, nehme ich sogar zu. Sowieso hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich auch an reinen Protein-Tagen nicht wirklich satt essen kann. (Ich esse gerne sehr sehr viel.)
    Wenn ich die Kalorien (trotz Dukan) nicht im Blick habe, klappt das Abnehmen nicht besonders gut.
     
  6. Anzeige

Thema:

wieviel joghurt mit 0,1 % fett

Die Seite wird geladen...

wieviel joghurt mit 0,1 % fett - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...