1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel Fett?

Diskutiere wieviel Fett? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster SiS Tag, nachdem ich mich bereits intensiv mit dem Buch beschäftigt habe. Mit den zu verbrauchenden KH und...

  1. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ihr Lieben,
    heute ist mein erster SiS Tag, nachdem ich mich bereits intensiv mit dem Buch beschäftigt habe.
    Mit den zu verbrauchenden KH und Eiweissmengen komme ich auch soweit klar, jedoch ist mir nach wie vor schleierhaft, wieviel Gramm Fett / Tag ich max. zu mir nehmen darf. Gibt es hierfür einen Richtwert oder kann ich das irgendwie ausrechnen?
    Vielen Dank für eure Tipps!!!!
    Liebe Grüße
    Kiki ]:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieviel Fett?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traumtante

    Traumtante Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kiki69, als Richtwert 60gr Fett am Tag. Nach Möglichkeit aber hochwertig. Der Körper braucht Fett sonst nimmst du auch nicht ab. VG Tt
     
    #2 Traumtante, 25.02.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Optimal verteilt wäre es auf 20-30-10

    LG
     
    #3 Tauchbine, 25.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und die 60g sind keine maximalmenge, sondern sollten auch erreicht werden. peil mal 60-70g an. nach einer impedanzanalyse wüsstest du es genauer. die individuellen vorgaben schwanken je nach muskelmasse und geschlecht so zwischen 60-90g.

    20-30-10 ist kein offizielles optimum, sondern eine inoffizielle empfehlung von usern, abgeleitet aus Papes äusserung, daß wegen seiner insulindämpfenden wirkung "Viel Fett viel sinn macht zu viel KH". ein fehler ist es sicher nicht.
     
    #4 FrankTheTank, 25.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
  6. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank für eure Tipps. Damit komm ich prima weiter !

    LG, Kiki :)
     
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Ich würde sagen, morgens und mittags sollte man eher mehr, abends eher weniger Fett nehmen.
    Wichtig aber vor allem: mehr ungesättigte als gesättigte Fette verwenden.
     
    #6 biggi2011, 25.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

wieviel Fett?

Die Seite wird geladen...

wieviel Fett? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel EW, KH, Fett am Tag

    Wieviel EW, KH, Fett am Tag: Hallo Dukaner,(h) hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Verhältnis von EW : KH : Fett zu berechnen? Was sind die besten Werte um richtig...
  2. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...
  3. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...
  4. wieviel fett am tag

    wieviel fett am tag: hallo zusammen, ich les hier immer wieder das man 60 g fett am tag zu sich nehmen soll....hab mich auch immer an diese regel gehalten. habe vorhin...
  5. Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?

    Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?: Hallo zusammen, im Moment nehme ich es mit den Angaben KH, EW und Fett recht genau und rechne bei den eigenen Rezepten alles nach. KH und EW ist...