1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel EW, KH, Fett am Tag

Diskutiere Wieviel EW, KH, Fett am Tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dukaner,(h) hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Verhältnis von EW : KH : Fett zu berechnen? Was sind die besten Werte um richtig...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Dukaner,(h)
    hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht das Verhältnis von EW : KH : Fett zu berechnen?
    Was sind die besten Werte um richtig Dukan zu machen?
    Ich selbst bin im täglichen Durchschnitt über 3 Monate gerechnet bei
    EW 201,43 gr
    KH 48,53 gr
    Fett 27,37 gr
    Ist das OK oder muß ich etwas ändern?
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #1 petra30, 21.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel EW, KH, Fett am Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Lach...oh Gott :D Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...möchte ich eigentlich auch gar nicht, weil das Tolle an Dukan ist ja, dass man sich absolut keine Gedanken über irgendetwas machen, geschweige denn etwas ausrechnen muss...

    Ich denke aber, dass das alles gut so ist...nimmst doch kontinuierlich ab (party)
     
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja das schon, aber wo liegt die Grenze z.B. bei den KH das man nicht mehr abnimmt?
    Und der Fettkonsum steigt wenn man viel Fisch isst, ist dann auch Höher.
    Langt das EW oder braucht man mehr?
    Ja ich nehme kontinuierlich ab , aber interressiert hätte es mich schon wo das Verhältnis liegt - möchte keinen Dr. machen !!!!
    Aber vielleicht gibt es hier Superhirne mit einem Wissen wie Einstein(giggle)
     
    #3 petra30, 21.08.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ah ok...dann bin ich raus :D
    Kann ich absolut nichts zu sagen. Wie gesagt, ich mach mir null Gedanken darüber, esse das was man darf und bis ich satt bin.
    Die einzige Ausnahme ist, dass ich vor sehr langen Läufen ( 16-20 km) etwas mehr KH in Form von Energieriegeln esse....

    Aber es gibt hier bestimmt irgendjemanden, der Dir weiterhelfen kann :)
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    #5 RomansPrinzessin, 21.08.2013
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Bin leider nicht das Superhirn was Du suchst denn so etwas rechne ich mir nicht aus.
    Denn jeder Stoffwechsel tickt ja anders also würden mich Werte von anderen Dukaner/innen nicht weiter bringen.
    Dann müsste man ja, wenn man es für sich selbst berechnet, alles mit hinzuziehen in die Berechnung: Hormonspiegel, sportl. Tätigkeiten, Tagesbelastung, Blutdruck, Zyklus der Menstruation, Stress....zuviele Variablen;) für ein eindeutiges Ergebnis.

    Nur ein paar ganz einfache Sachen vielleicht (die Du vielleicht schon kennst):

    ab P2, an PG= 2/3 EW+1/3 Gemüse-Empfehlung
    -Beschränkung der Gesamt-Milchproduktmenge tgl. auf 700-800g wg. dem Milchzuckeranteil
    -ab P3 für den PP-Donnerstag
    gibt es ja bereist die strengere EW-Einteilung (keine Fett-Fischsorten, magere Fleischsorten, nur Frischkäse+Hüttenkäse kein Joghurt, keine Tolis...) ebenso Salz und Senfeinsatz reduzieren

    Liebe Grüße
    von der Hex'
     
    #6 Dukanhexe, 21.08.2013
    Stupsi gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    @ Prinzessin: Du bist wie immer der Hammer - genau sowas habe ich gesucht und nicht gefunden -(h)-lichen Dank
    @ Hexe: Auch dir (h)-lichen Dank, die Eckdaten wusste ich schon
    Und weis jemand wieviel Fett und Eiweiß?
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #7 petra30, 21.08.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wie so steigt der Fettanteil wenn man Fisch ist?
    Es gibt wohl kaum was mageres als Fisch mit ausnahme von Lachs Makrele oder AAl.
    Wenn man Dorsch, Zander, Seelachs, Wels oder Tintenfisch nimmt ist man fast Fettfrei.
    Ich esse sehr viel Fisch weil ich meinen Körperfettwert noch senken möchte.
    Es gibt noch anderen Fisch ausser Lachs ;)
    Stippo
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hast ja recht ,aber Lachs ist halt geräuchert sehr gut und Makrele ist mir auf der Kirchweih lieber als Hering( nur so als Beispiel)
    Deshalb interesseren mich die Werte. Zum Abnehmen brauche ich si Zahlen nicht - geht auch so sehr gut. Möchte nur wissen ob das jemand weis
     
    #9 petra30, 21.08.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei Dukan Fisch so viel wie man will
    Stippo
     
Thema:

Wieviel EW, KH, Fett am Tag

Die Seite wird geladen...

Wieviel EW, KH, Fett am Tag - Ähnliche Themen

  1. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...
  2. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...
  3. wieviel fett am tag

    wieviel fett am tag: hallo zusammen, ich les hier immer wieder das man 60 g fett am tag zu sich nehmen soll....hab mich auch immer an diese regel gehalten. habe vorhin...
  4. wieviel Fett?

    wieviel Fett?: Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster SiS Tag, nachdem ich mich bereits intensiv mit dem Buch beschäftigt habe. Mit den zu verbrauchenden KH und...
  5. Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?

    Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?: Hallo zusammen, im Moment nehme ich es mit den Angaben KH, EW und Fett recht genau und rechne bei den eigenen Rezepten alles nach. KH und EW ist...