1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viele KH bei Dukan

Diskutiere Wie viele KH bei Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Natürlich sollte man bei Dukan so viele KH wie möglich meiden! Aber ich frage mich trotzdem bis zu wieviel Gramm KH am Tag "erlaubt" sind. Denn in...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Natürlich sollte man bei Dukan so viele KH wie möglich meiden!
    Aber ich frage mich trotzdem bis zu wieviel Gramm KH am Tag "erlaubt" sind.
    Denn in Gemüse und Milchprodukten sind ja auch KH drin. Ich weiß, dass man immer schauen sollte, das zu essen was am wenigsten KH enthält. Aber trotzdem würde mich interessieren, ob es da Werte für gibt. Wie z.B. bei Schlank im Schlaf, da sollte man ja eine mindestanzahl an KH morgens und Abends essen. Was wäre denn ungefähr die Maximalzahl an KH bei Dukan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viele KH bei Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    #2 melaina, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Super das ist ja wieder ne große Hilfe :)
    Aber das ist auch echt arg wenig :/ an KH
    schade schade :D
     
  5. Katsche40

    Katsche40 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Schön, dass ich diesen Beitrag gefunden habe.
    Da ich schon mal ein Jahr lang nach LCHF gelebt, aber damit leider nicht viel abgenommen habe (es kam mir aber auch eine Krankheit dazwischen), fällt es mir nicht schwer, auf die KH zu achten.
    Dankeschön!
    Katsche40
     
    #4 Katsche40, 08.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wie viele KH bei Dukan

Die Seite wird geladen...

Wie viele KH bei Dukan - Ähnliche Themen

  1. Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen

    Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen (19.05.12) mit dieser Diät angefangen und habe viele Fragen: - ist das Buch sehr wichtig, oder reichen die paar...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  5. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend