1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

Diskutiere Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]

  1. Schneewittchen 30

    Schneewittchen 30 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie?


    Grüße
    Elke[​IMG]
     
    #1 Schneewittchen 30, 23.09.2014
  2. Anzeige

  3. Lenaa

    Lenaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Bio Haferkleie von Dukan.
    Da haben 100 Gramm 51,4 g Kohlenhydrate.


    lg Sylke
     
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    100g Kölln Balance Haferkleie Flocken haben 41,8g Kohlenhydrate.
     
    #3 Leckerschmecker, 23.09.2014
  5. Schneewittchen 30

    Schneewittchen 30 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Danke Euch.
    Elke
     
    #4 Schneewittchen 30, 24.09.2014
  6. dukan

    dukan Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich nehme Alternativ auch Weizenkleie Bio von Primo 100g enthalten 267 kcal und 17,7g Kohlenhydrate

    lg dukan :-)
     
  7. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Elke,

    Bio Haferkleie von rinatura 100 g / 373 kcal :)
     
    #6 Kopfsalat, 25.09.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Frage ging nach den Kohlenhydraten!
     
    #7 FrauEigensinn, 25.09.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Stimmt FrauEigensinn :)

    Also, 100 Bio Haferkleie von rinatura haben 60 g Kohlenhydrate davon Zucker 0,8 g
     
    #8 Kopfsalat, 25.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser so!(y)
     
    #9 FrauEigensinn, 25.09.2014
    Kopfsalat gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei die Menge der Kh eigentlich völlig unwichtig ist, entscheidend ist die Wirkung der Haferkleie und die ist sehr vielseitig!

    Aber - wenn es gewünscht wird .................. ;)
     
    #10 FrauEigensinn, 25.09.2014
    Kopfsalat gefällt das.
Thema:

Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie - Ähnliche Themen

  1. zu viele Kohlenhydrate durch Sport ausgleichen?

    zu viele Kohlenhydrate durch Sport ausgleichen?: Hallo, gestern war ich Sportlich und bin ca. 25 km Fahrrad gefahren. Berg hoch, Berg runter. Danach dachte ich, ich müsse mich belohnen und ein...
  2. Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

    Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?: Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar,...
  3. Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten

    Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten: Hallo, wenn ich versuche mich neben SiS auch noch gesund zu ernähren und dabei weitestgehend viel Gemüse esse und Vollkorn, fällt es mir manchmal...
  4. Morgens zu viele Kohlenhydrate?

    Morgens zu viele Kohlenhydrate?: Ich habe das Problem, dass ich keine fünf Stunden durchhalte morgens. Habe es mit 3-4 Scheiben Brot + Marmelade und Nutella versucht, mit...
  5. Wieviel Kohlenhydrate ?

    Wieviel Kohlenhydrate ?: Hallo, Wie kann ich ausrechnen wieviel KH und Kalorien ich zu mir nehmen kann? Wer hat mir Tipps?