1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info

Diskutiere Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier zeige ich euch, wie man auf fddb.info ein Ernährungstagebuch führen kann. Die liebe Blonde Hexe, hatte da um Hilfe gebeten, damit jeder was...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hier zeige ich euch, wie man auf fddb.info ein Ernährungstagebuch führen kann. Die liebe Blonde Hexe, hatte da um Hilfe gebeten, damit jeder was davon hat, stelle ich es hier noch mal ein, wo es Platzmässig hingehört.

    [ame]

    LG Christian
     
    #1 Phoenix121078, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2015
    Zauberfee und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, nicht so laut:pss:, ich hab es ja jetzt kapiert und trage auch seit gestern brav ein:D;).

    echt spitze von dir und nochmals DANKE:lob:
     
    #2 Blonde Hexe, 24.06.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wow...hast du echt super gemacht christian...:lob:
     
    #3 Undercover, 25.06.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Noch mal gefixt, das es auch als Video Sichtbar ist.


    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 07.08.2010
    2 Person(en) gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    klasse sache. ich nutze kaloma, weil ich das anfangs nicht geblickt habe mit dem tagebuch auf fddb. mit der hilfe, hätte ich sicher anders entschieden. mal sehen, wenn das neue kaloma 5.0 nix taugt, komme ich sicher darauf zurück.

    nochmals herzlichen dank an dich.
     
    #5 FrankTheTank, 07.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klasse christian. hab da noch nie was gemacht, aber jetzt sicher. vielen dank.
     
    #6 Schnucki, 07.08.2010
  8. semmel

    semmel Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe mir auch gerade ein Ernährungstagebuch auf fddb angelegt klasse
    lg semmel
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Für die Technik versierten gibt es noch ein klasse Programm für das Handy,
    ist hier auf der Seite zu finden http://www.barcoo.com, damit ist es möglich den Barcode mit einer Handy Kamera einzulesen
    und über das Internet Informationen zum Produkt zu bekommen, also auch zu den Nährwerten. Diese kann man dann direkt
    im fddb.info Tagebuch eintragen lassen. Oder die Nummer vom Barcode einfach hier eingeben, wenn man es zu Hause machen möchte.

    http://www.barcoo.mobi/

    Freue mich das das Tutorial so gut ankommt. Da werde ich sicher noch mal was einstellen.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 07.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klar christian, mach das unbedingt.
     
    #9 Schnucki, 08.08.2010
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Christian,

    finde es gut, jetzt habe ich mich entschieden auch bei fddb Tagebuch zu führen. muss ja mal klappen. Danke für Deine Mühe.
     
    #10 Eulen-Fan, 09.08.2010
Thema:

Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich ein Ernährungstagebuch auf fddb.info - Ähnliche Themen

  1. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  2. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  3. So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :)

    So ich werd dann auch mal ein Tagebuch führen :): Hab mich ja erst heute hier angemeldet und bin gespannt drauf, ob es irgendwas bei mir bewirkt...Denn auch wenn ich schon sehr viel seit Februar...
  4. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...
  5. Abführen!!!

    Abführen!!!: Hallochen , bin neu hier. 1 Frage : Abführen ist das dringend notwendig 2. Frage : Bekomme Glaubersalz nicht hinuter ( würge ) gibt es ein...