1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorstellung will mindestens 30 Kg abnehmen

Diskutiere Vorstellung will mindestens 30 Kg abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, ich heiße Bärbel , bin noch 53 Jahre alt habe 6 Kinder und 15 Enkel, ( Mann mit 4 Kindern geheiratet ) ich bin berufstätig und...

  1. Rocky54

    Rocky54 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich heiße Bärbel , bin noch 53 Jahre alt habe 6 Kinder und 15 Enkel, ( Mann mit 4 Kindern geheiratet ) ich bin berufstätig und arbeite am Frankfurter Flughafen im Büro, den ganzen Tag sitzen....
    Zuhause habe ich noch meine beiden Hunde wo mir Bewegung verschaffen.
    Ich habe am Montag den 17.03.2014 mit Abnehmen begonnen, wiege 108,0 Kg . Es müssen mindestens 30 Kilo weg.
    Trinke 2 x am Tag einen Shake ( WellMix Diätdrink ) ob es was bringt weiß ich noch nicht, werde am Montag mich wieder wiegen , dann sehe ich erst was es bringt, oder nicht.
    1 x am Tag esse ich etwas warmes, und im Büro nur Rohkost Salatgurke, Paprika, Tomate.

    So das war es erst mal mit meiner Vorstellung hoffe das ich hier einige Unterstützungen bekomme.

    Einen schönen Tag
     
    #1 Rocky54, 21.03.2014
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Rocky,

    herzlich Willkommen :-)

    Ich drück dir die Däumchen dass die Waage am Montag nach unten geruckelt ist :-)))

    Hier findest Du viele Tipps und Tricks.
    Auch abwandelbar. "WellMix Diätdrink" sagt mir jetzt nichts.
    Aber ich denke mal es ist ähnlich wie Alma und Co. :-)

    LG Carpe
     
    #2 Carpe Diem, 21.03.2014
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Herzlich Willkomen hier im Forum .
    Viel Erfolg für dein Vorhaben ....
    Lg
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Rocky54!

    Sieh doch mal in der Liste der Inhaltsstoffe von Wellmix nach. Ich glaube, manche Sorten enthalten viel Kohlenhydrate in Form von Zucker. Bei 100 g des Pulvers sind Werte um 5 g Kohlenhydrate ideal, die anderen Sorten würde ich meiden.

    Noch ein kleiner Tipp von mir wegen deiner Mahlzeit. Ich hatte Erfolg mit Almased, das ja in 3 Phasen genommen wird. In der Reduktionsphase, in der man eine Mahlzeit neben 2 shakes essen kann, werden 450 kcal geraten, um nicht zu wenig oder zu viel zu essen. Vielleicht wäre das auch bei Wellmix eine gute Idee.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 21.03.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Viel Erfolg...
     
    #5 engelhexe, 21.03.2014
  7. Anzeige

  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Willkommen und hier gibt es viele die Du wegen Alma/Yokebe fragen kannst
    FrauEigensinn hat Dir ja schon Tipps dagelassen.

    Viel Erfolg
     
    #6 Dukanhexe, 21.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Rocky54

    Rocky54 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    vielen Dank für Eure Willkommens Grüße, habe mich sehr darüber gefreut, hoffe doch das wir des Öfteren zusammen schreiben werden.
    Heute Morgen hatte ich ein Erfolgserlebnis auf der Waage 2 Kg weniger, der erste Schritt ist geschafft.

    Hoffe das der Erfolg weiter geht
     
    #7 Rocky54, 24.03.2014
Thema:

Vorstellung will mindestens 30 Kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung will mindestens 30 Kg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Tamara, 35 Jahre alt. Die Zeiten, in denen ich mich mit meinem Übergewicht...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin ja schon in dem einen oder anderen Forum vertreten, aber irgendwie ist es mir noch nie so schwer gefallen eine Vorstellung...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ihr Lieben ich bin Greta, noch zarte 20 Jahre und habe jetzt meine erste Woche 16:8 Fasten geschafft. Ich habe jetzt schon gemerkt, dass...
  5. Vorstellung Neumitglied

    Vorstellung Neumitglied: Hallo! Da möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin knapp über 40, weiblich und wiege bei 1,71 m momentan zwischen 77/78 kg. Also kein massives...