1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Fat to fit mit Veganer Ernährung

Diskutiere von Fat to fit mit Veganer Ernährung im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, ich habe hier gesucht nach dr richtigen Forum aber ich glaube jetzt habe ich meinen Platz gefunden, Ich würde gerne die vegane...

  1. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,
    ich habe hier gesucht nach dr richtigen Forum aber ich glaube jetzt habe ich meinen Platz gefunden,
    Ich würde gerne die vegane Ernährung ausprobieren...Ich weiss es nicht, ob was für mich wäre...Ich habe aber unglaublich viel gelesen, darüber bin aufjedenfall sehr begeistert!
    Ich werde versuchen 30 Tage vegan zu leben als experiment und wenn es mir gefällt werde auf jedenfall weiter machen!
    Ich habe schon 6 tage vegan gelebt und bin sehr zufrieden...ich merke sehr viele verbesserungen in vielen Bereiche und vorallem bei meiner Verdauung!
    Ok leute hier werde ich aufjedenfall weiter schreiben
     
  2. Anzeige

  3. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Wenn Du echt vegan leben willst musst Du aber auch so konsquent sein Deine Schuhe und Kleidung wegzuschmeissen da doch Tier in jedem noch enthalten ist.
    Wirklich vegan zu leben ist eine so krasse veränderung.

    Mira
     
    #2 Mira1957, 18.04.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich hoffe, du hast tatsächlich die für dich richtige Ernährung gefunden.
    Wenn du Zeit hast, schreib doch mal auf, was du so zu dir nimmst. Gerade bei veganer Ernährung, wo man ja auch auf ausgewogene Nahrung achten muss, ist das sicher für andere Interessierte eine Hilfe.
     
  5. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe jetzt für 7 Tage vegan gelebt. Ich esse beispielsweise:
    Früstück: 50g Haferflocken mit 100g Hafermilch 30g Heidelbeeren 50g Apfel 1 banane 30g Himbeeren und 7g leinsamen
    Mittag: 5Og Trockener couscous... selbst gemachte sauce mit Gemüse(soviel ich kann) und Tofu und 100g Avokado (hmm lacker!)
    Abendessen: ein riesen Salat.( alles was ich so im Kühlschrank habe:))
    Alles zusammen kommt auf ca. 1800kcal. Ich bin aufjden Fall sehr sehr Satt und habe keinen Hunger auf was süsses..ich esse genug Obst pro Tag.
    Meine Verdauung hat sich aufjeden Fall verbessert...

    Das stimmt man muss auch viele anderen Sachen ändern. Ich denke es ist ein prozss und werde umsteigen in vielen Bereiche auf VEGAN :)...Ich war immer ein Natur und Tier liebender Mensch und ich glaube vegan sein, ist das richtige für mich!
     
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich denke, man kann ja auch unterschiedlichen Gründen vegan leben. Zum einen wegen der Ernährung und zum anderen auch wegen der Tiere.
    Wenn man aus gesundheitlichen Gründen damit anfängt, kann man immer noch später auf Leder und Co. verzichten, muss es aber nicht. Das ist ja eine Anschauungsfrage.

    tassy
    Dein Plan klingt ganz gut. Hast du auch an Fett gedacht? Bestimmt, oder?
     
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo tassy,
    es freut mich, dass du dich nun für ein Ernährungskonzept entschieden hast und hoffe, dass du damit gut zurecht kommst. Ich habe letztes Jahr auch mal eine vegane Challenge gemacht - 20 Tage, und einfach nur aus Neugier. Ich fand es extrem hart und am Anfang ging es mir auch blendend, gegen Ende der Challenge eher nicht so ....dir wünsche ich aber viel Erfolg.

    P.S: Ich bin auf deinen Thread gestoßen, weil der Titel mir in der Seitenleiste ins Auge fiel. Den finde ich ehrlich gesagt etwas blöd formuliert. Von "fat" bist du ja nun weit entfernt. Es gibt hier einige, die das Doppelte wiegen wie du. Natürlich ist der Titel catchy, aber das ist hier ja kein Marketing-Wettbewerb ... nur so als Gedanke. Vielleicht bin ich da aber auch überempfindlich.
    LG
    die chubby
     
    #6 chubby82, 19.04.2015
    teetrinkerin, Tauchbine, Anouk und 2 anderen gefällt das.
  8. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Danke für dein Kommentar..es hat einfach gepasst...ich wollte damit niemanden verletzen...
     
  9. Anzeige

  10. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    hm wie löst du deine B12 versorgung? Das gibts ja nur in Tierischen Produkten. Nimmst du da spezielle Tabletten?
     
    #8 Fellkugel, 20.04.2015
  11. tassy

    tassy Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    B12 speicher geht nicht so schnell leer..kann bis 2jahre voll bleiben..;zur zeit bin ich versorgt...plus ich kaufe sojamilch mit B12
     
Thema:

von Fat to fit mit Veganer Ernährung

Die Seite wird geladen...

von Fat to fit mit Veganer Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  2. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...
  3. Gibt es hier Veganer?

    Gibt es hier Veganer?: Hallo, (hi) ich bin ganz neu hier und würde es gern mal mit SiS probieren. Ich bin Vegetarier und versuche eigentlich, mich mit den übrigen...
  4. SiS für Veganer

    SiS für Veganer: Hallo ihr Lieben, ein Freund von mir ist Veganer und hat vor kurzem mit SiS angefangen. Für Vegetarier gibt es ja ein extra Buch und man kann...
  5. Informationen von Alpro Soya, für veganer, milchallergiker und alle anderen...

    Informationen von Alpro Soya, für veganer, milchallergiker und alle anderen...: hallo, ich habe die firma Alpro angeschrieben für informationen zu den inhaltsstoffen von Alpro soyaprodukten. vielleicht für einige von euch...