1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zum UHU liebe Miss Moss. Toll gemacht(y)(y)(y)

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlichen Glückwunsch zum UHU liebe Miss Moss.
    Toll gemacht(y)(y)(y)
     
    #91 Smarty1963, 17.08.2016
    Miss Moss gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Miss Moss

    Gratulation zum UHU!!!!

    Als hätte ich es geahnt hab ich heute schon fast ne ganze Flasche Wasser getrunken ;-). Hatte schon Angst hier was zu verpassen..Geniesse diesen Erfolg und feiere Dich. Wir feiern mit Dir!!

    Du hattest mich gefragt wie klein ich bin weil mein WG bei 48 kg liegt: Ich bin nur 1,57m klein :-)Also hab ich aktuell auch noch 15 Kg vor mir. Und wenn es nur 10 sein werden, ist es auch ok...

    LG
    Tabeasmama
     
    #92 Tabeasmama, 17.08.2016
    Miss Moss gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hurraaaaaaaaaa, du bist jetzt ein UHU! War doch ganz gut, dass ich neulich mein Glas schon abgestellt hatte. Jetzt konnten wir ja anstoßen mit dem Eskimo-Flip!

    Glückwunsch zum Erreichen des ersten Zieles!

    017.gif
     
    #93 FrauEigensinn, 17.08.2016
    Miss Moss gefällt das.
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hey ihr Lieben,

    Bin noch immer UHU, genauer: Klebe seit Tagen am gleichen Gewicht.
    Egal... Das Zentimetermaß lügt nicht.

    Seit meinem Start vor vier Wochen ist folgendes gepurzelt:
    Hüfte: -4,5 cm
    Taille: - 12cm
    Oberarme: -2,5 cm
    Oberschenkel: -6cm


    Trage jetzt nicht mehr 48-50, sondern oben ca. 44 und unten 46/48
    Viele Klamotten vom letzten Herbst/Winter habe ich wieder aus dem Keller geholt und sie passen fast wieder.

    Jetzt geht es einfach weiter und es gab keinen Tag mehr, an dem ich auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht habe aufzuhören. Ganz im Gegenteil: Mein Ziel ist klar! Im Winter passe ich wieder in meine Sachen von vor zwei Jahren und im Frühjahr werden auch die mir zu klein sein. Kein Zweifel!

    Umarmung!
    Miss Moss
     
    #94 Miss Moss, 19.08.2016
    nopandayo, koala5, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Wir woll´n doch mal hoffen zu groß!!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #95 leipzitzkeks, 19.08.2016
    bibi42e, Smarty1963, Miss Moss und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Haha... leipzitzkeks JAAA, Mist. Glaub mein Gehirn ist auch mit geschrumpft :D
     
    #96 Miss Moss, 19.08.2016
    bibi42e, leipzitzkeks und Smarty1963 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hey, ich habe den Uhu verpasst!
    Macht nix, er ist ja immer noch da! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ein sicherer Abstand hat sich auch schon eingefunden.
    Du machst das richtig gut!!!(y)(y)(y)(y)
    LG Koala
     
    Miss Moss gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hey, ein neue uHu - und ich hätte ihn fast verpasst. Herzlichen Glückwunsch, Miss Moss :)

    uhu2.gif
     
    #98 teetrinkerin, 23.08.2016
    Miss Moss und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nopandayo

    nopandayo Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    94
    Oh nein, ich habe deinen UHU verpasst, weil ich im falschen Thema hing :confused:

    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch! Das ist echt super!!! Selbst wenn das Gewicht stagniert, verändert sich der Körper, das durfte ich neulich auch feststellen.

    Chakka!!!! :LOL::LOL::LOL: Das freut mich wirklich
     
    #99 nopandayo, 23.08.2016
    Miss Moss und Smarty1963 gefällt das.
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke euch Lieben für die Glückwünsche!

    Irgendwie, als mein Körper den UHU nicht so prickelnd findet, macht er jetzt auf eingeschnappte Leberwurst und will seitdem, also seit letzte Woche Mittwoch (!) nichts mehr abnehemen. Nicht gut für meine Motivation, aber ich lass mich mal nicht klein kriegen und lasse ihn mal schmollen. Da war ich wohl zu verwöhnt in der Anfangsphase, wo -2kg die Woche drin waren. Jetzt nach über vier Wochen NULL.

    Hmmm, trinken tue ich noch immer um die drei Liter am Tag.
    Wir werden sehen. Hoffe, dass das Zentimetermaß wenigstens was Erfreuliches zeigen wird.

    Liebe Grüße!
    Miss Moss
     
    #100 Miss Moss, 23.08.2016
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...