1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich verschenke Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50

Diskutiere Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50 im Abnehmen Marktplatz Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich sortiere aus und möchte anderen eine Freude machen ich verschenke vier Stoffhosen von Bonprix Mia Linea( mit Knopf und Reissverschluss), 3x Gr...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich sortiere aus und möchte anderen eine Freude machen
    ich verschenke vier Stoffhosen von Bonprix Mia Linea( mit Knopf und Reissverschluss), 3x Gr 50 ( 2x schwarz, 1x braun) Bundbreite 55 cm
    1x Gr 48
    Achtung: Die Hosen sind getragen, haben zt rauhe Stellen, bei einer muss ein Knopf angenäht werden. Keine Löcher oä
    GEGEN PORTOKOSTEN SCHICKE ICH SIE EUCH, AM LIEBSTEN ALLE ZUSAMMEN!!!

    Schaut auch in meine anderen Postings
    Beispielbild einer Hose:
    afarm3.staticflickr.com_2939_14096691469_dd4c205775.jpg
     
    #1 SteffiHH, 27.05.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Kannst Du das hier löschen Matthias ? Danke
     
    #2 SteffiHH, 25.06.2014
Thema:

Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50

Die Seite wird geladen...

Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50 - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken

    Jeansbermuda, 3/4 Hose NEU Gr 46/48 zu verschenken: Verschenke Jeansbermuda 3/4 Hose, ungetragen,Gr 46/48 Mit Gummibund 41-53 cm stretchbar Zwei Ziernähte Gesamtlänge 53 cm Innenbein Gegen...
  2. Ich verschenke Verschenke T Shirt/Tunika dunkelblau 46/48

    Verschenke T Shirt/Tunika dunkelblau 46/48: Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, Gegen Portokosten schicke ich euch dieses Shirt in dunkelblau, ausgezeichnet mit Gr...
  3. Zu verschenken

    Zu verschenken: Guten Morgen ihr Lieben! Heute komm ich mal mit was ganz anderen und ich hoffe, dass ich das hier so posten darf. Wie ihr wisst, wollen wir am...
  4. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...
  5. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...