1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost

Diskutiere Trennkost im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen euch allen einen schönen Mai-feiertag,mit viel Sonne Nun zu meine Frage. Mein Mann und ich machen seid 8 Tagen Trennkost(morgen ist...

  1. Piffi

    Piffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen euch allen einen schönen Mai-feiertag,mit viel Sonne
    Nun zu meine Frage.
    Mein Mann und ich machen seid 8 Tagen Trennkost(morgen ist wiegetag,bin mal gespannt)
    ich möchte wissen,mein Mann möchte morgens immer Haferflockensuppe (mit Milch und nicht mit Sahne)
    was soll ich machen??er muß dringend abnehmen,auch wegen Diabetes 2) gewicht 120 kg bei 175 er muß unter anderem auch Beta-blocker einnehmen. 78 Jahre

    Bei mir ,die auch dringen abnehmen muß 99,8 bei 168,liegt der Fall so,habe Hashimoto Thyoderitis
    ,Fibromyalgie u s w, muß natürlich Medikamente einnehmen.
    Wer ist ähnlich und kann mir einige Tipps geben?? ich bin 64 Jahre
    Ich wäre für Antworten sehr dankbar herzlich Piffi
     
    prettyyou gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Piffi und herzlich willkommen bei uns :)

    Hashi und Fibro habe ich auch, aber zur Trennkost kann ich dir leider keine Tipps geben.
     
    #2 teetrinkerin, 01.05.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Piffi,
    ich kann zu deinen Erkrankungen leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
    Wenn dein Mann u.a. wegen Diabetes 2 abnehmen soll, dann würde ich euch eine Ernährung empfehlen, bei denen ihr weniger KH esst. Die morgendlichen Haferflocken mit Milch muss er ja nicht aufgeben, es käme darauf an, was er sonst essen würde.
    Wie macht ihr denn die Trennkost genau? Abends z.B. würde ich auf jeden Fall dann nur Eiweiß und Gemüse essen.
     
    Piffi gefällt das.
  5. Piffi

    Piffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anouk
    Danke für Deine Antwort.
    Also unser Tag sieht so aus: Ich kenne ja Trennkost und habe vor Jahren,sehr gut damit abgenommen,(aber wie das ja so ist,wenn man aufhört,fällt man wieder in sein alttes Muster zurück)Früst. mal Toast mit Käse oder halt Haferflockensuppe,mit einem Stück Obst.
    Mittags ein Brötchen ,(Salami,oder Käse ,oder Schinken) mit viel gemichtem Salat.Nachmittags entweder 1 Banane oder einen zuckerfreiien Müsli-riegel ,oder ein Toast mit Kokofett und ein paar Nüsse,abend meißt Fleisch oder Fisch mit gemüse.(gestern hatte ich Hackffleischtopf) abends noch einen Joghurt. Ist das so OK? ich habe jezt in 14 Tagen nur 800 gr. ab genommen ist das auch ok? würde mich freu en wenn ich Antwort bekäe wie die Trennkost heute geht?? herzlich Piffi
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    es sind hier zwar noch einige, die die Insulintrennkost="Schlank im Schlaf" machen, aber die konservative Methode der Trennkost macht hier - soweit ich weiß - keiner.

    Viel Erfolg
     
    #5 Tauchbine, 04.05.2015
Thema:

Trennkost

Die Seite wird geladen...

Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  3. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...