1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

thema chatten

Diskutiere thema chatten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, :hallo: mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat, daß sehr viele dialoge zwischen uns allen...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben, :hallo:
    mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat,
    daß sehr viele dialoge zwischen uns allen in kurzen zeitabständen geschrieben werden.
    warum wird dafür nicht der chatroom benutzt?
    wäre doch bestimmt unterhaltsamer, lustiger, oder?
    wenn man sich hier umsieht, sind nicht gerade wenige von uns im forum.
    und die dialoge sind zum teil so niedlich und lustig, daß es spaß macht, sie zu lesen.
    so könnte man seinen humor so richtig platz geben, sich auszubreiten.
    ist nur ein vorschlag.;):D

    gruß bettina:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: thema chatten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ja tina,finde ich auch.hab immer mal wieder reingeguckt,war aber nie jemand da. letzte woche war echt lustig,aber ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen.hab ich das erste mal gechattet.
    l.g. andrea
     
    #2 spargeltarzan, 25.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo spargeltarzan, :hallo:
    stimmt ich bin manchesmal am schmunzeln, wenn ich hier, egal welche rubrik mir die dialoge anschaue.
    das wäre echt was für den chatroom.
    naja, vielleicht melden sich noch welche. bin mal gespannt.
    gruß bettina:)
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich war schon öfters mal im Chat:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    in der Vergangenheit haben wir auch schon mal vorab einen Chatt-Aufruf gestartet,soll heißen, wir haben einen Termin vereinbart und den im Voraus klargemacht!!
    Meine Erfahrung ist aber auch, wenn man ein,zwei Leute im Chatt sieht, dass dann immer mehr hinzu gekommen sind!
    l.G.Malene:flag:
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, Marlene har Recht. So mache ich das auch wenn jemand in Chat ist mit dem ich quasseln möchte gehe ich rein, oder auch vorher wenn ich sehe das dijenigen on sind;)
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 27.01.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielleicht sollten wir mal wieder einen oder zwei Tage die Woche zum chatten festhalten.

    Vorschläge ?? :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo bernd,:hallo:
    die idee ist garnicht schlecht.
    ich wäre dabei. da kann man so schön vom alltag mal abschalten.
    gruß bettina:D:D
     
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo chatter,kommt auf die uhrzeit an,weil ich so früh raus muß. ich werde mal warten,was an vorschlägen kommt.
    grüße andrea
     
    #9 spargeltarzan, 27.01.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ok, ich werde dann mal den Anfang wagen. Was haltet ihr von Dienstag 19:00 ?

    Ich werde versuchen am Dienstag gegen 19:00 (+-15 min) da zu sein.
     
Thema:

thema chatten

Die Seite wird geladen...

thema chatten - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...