1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...

  1. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem eigenen Kämmerchen gemütlich machen. Besucher sind jederzeit herzlich willkommen. Ich freue mich über Feedback aller Art, auch wenn es mal unbequem wird. Gern gesehen sind auch Mitbringsel wie Motivation, Lobhudelei und Schulterklopfen. Wenn notwendig, nehme ich aber auch gerne mal einen Tritt in den Allerwertesten in Empfang.

    Almased-Turbo Start am 11.07.16
    Startgewicht 104,1 kg

    Ich habe am ersten Tag 1,2 kg und am zweiten Tag 1,3 kg abgenommen. Ich weiß - alles Wasser, so wird es nicht weitergehen aber fùr mich ist das erst mal ein super Start und ich freue mich wie blöd. Habe mich streng an die Regeln gehalten und fùhle mich fit. Hunger habe ich eigentlich nicht, aber die Gedanken kreisen schon um die Leckereien.

    Mal schauen, wie lange ich Turbo durchziehe. Hatte mir aber 5 Tage vorgenommen. Eigentlich wollte ich mich nicht jeden Tag wiegen aber ich bin einfach zu neugierig. So, jetzt werde ich mir meinen letzten Shake für heute machen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Fettschmelze heute Nacht.
     
    #1 TantePrusseliese, 13.07.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Glückwunsch zum Tagebuch liebe TantePrusseliese,
    ein toller Start(y).
    Mach einfach so weiter, dann purzeln die Pfunde.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #2 Smarty1963, 13.07.2016
    TantePrusseliese gefällt das.
  4. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Danke! Du bist ja inzwischen ein zartes Rehlein, hast mit deinem Avatar nichts mehr gemeinsam, zumindest nicht die Figur. Toll gemacht.
     
    #3 TantePrusseliese, 13.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo Romipi, da bist Du ja. Da werden wir Dich wohl hier demnächst öfter besuchen. Einen entspannten Abend wünsch ich Dir und wenn Du Appetit auf was leckeres kriegst, mach Dir nen leckeren Tee. Das hilft und ist erlaubt.
     
    #4 Mamaglück, 13.07.2016
    papayahuhn, TantePrusseliese und Smarty1963 gefällt das.
  6. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Mamaglück, jetzt wo ich die Ticker sehen kann weiß ich natürlich, was du bisher geschafft hast. Das ist ja der Wahnsinn!!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ja, du hast recht. Ich mach mir jetzt einen leckeren Tee. Ich hab da einen yogitea - der schmeckt nach Schokolade. Mmmmhh
     
    #5 TantePrusseliese, 13.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Waaaas?!!! Wieso hab ich sowas nicht?!:(
     
    #6 Mamaglück, 13.07.2016
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Weiß nicht. Die Marke heißt YogiTea die Sorte ist Schoko Chili. Ist Bio und gibts im Bioladen, Reformhaus, Denns O.ä. Ich habe ganz viele Sorten, ist fùr mich der leckerste Tee überhaupt. Ich trink ein Schlückchen fùr dich mit.
     
    #7 TantePrusseliese, 13.07.2016
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach Mensch am denns in Kohlhasenbrück bin ich heute vorbei gefahren. Ohne etwas zu ahnen. Allerdings ist die Teeschublade sowieso grad voll. Ich muss schneller trinken. Und mehr. Solltest Du auch tun. Immer rin.
     
    #8 Mamaglück, 13.07.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Ja, da muss ich noch dran arbeiten. Ich trinke generell zu wenig.
     
    #9 TantePrusseliese, 13.07.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich hab einen Halblitertopf dastehen. 4x muss der mindestens leer werden und meistens wirds inzwischen sogar mehr. Man gewöhnt sich echt daran und das ist echt wichtig. Stell Dir einfach vor, das Zeug spült das ganze Fett aus Dir raus.
     
    #10 Mamaglück, 13.07.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...