1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken.

    Die Sprache der Katzen ist ein echtes Steckenpferd von mir!!
    Wie erkläre ich meiner Katze liebevoll wo die Grenzen sind, um ein perfektes Zusammenleben aller zu garantieren.

    Ich stell Euch jetzt mal meine Tiffany vor:
    Der ganze Stolz Ihres Herrl`s & Frauerl`s

    IMG_9151.jpg
     
    #1 ChaCha62, 07.11.2013
    leipzitzkeks und renata gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    wow, da hast du aber einen majestätischen tiger ;))) ich habe 3 und stehe voll unter deren fuchtel .. ;))
     
    #2 Luxuskurven, 07.11.2013
    ChaCha62 und Claraelfi gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Mit Katzen habe ich leider gar keine Erfahrung, hatte noch nie eine, aber ich sehe sie mir sehr gerne an mit ihren majestätischen Bewegungen die hübschen Felltiger!:)
     
  5. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Das war unser Kater "Pascha"...machte seinem Namen alle Ehre!

    Pascha.jpg

    Er hat kein fremdes Tier auf unserem Grundstück geduldet und alle, die es trotzdem wagten, in die Flucht geschlagen. Freigänger und verschmust ohne Ende.

    RIP!
     
    ChaCha62 und renata gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Luxuskuven,

    hatte auch 3
    ..leider sind 2 davon schon in den Katzenhimmel gewandert :-(
    Pascha und Shiela (die Mutter meiner Tiffany)....
    Meine Prinzessin ist eine ganz Liebe...schmust was das Zeug hält - nur beim fotografieren - schmeisst Sie sich immer in Position..
    . Tiffany Feb 2012_niedrig.jpg
     
    #5 ChaCha62, 08.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...find ich gut - meine Shiela hat das auch gemacht - und ein wunderschönes Mietzerl :-)
     
    #6 ChaCha62, 08.11.2013
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Bei der Erziehung unserer 4 habe ich auch kläglich versagt. Sie machen was sie wollen, wann sie es wollen und auch beim wie habe ich kein Mitspracherecht! :cat:
     
    #7 Claraelfi, 08.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...Claraelfi,

    hab Katzensprache gelernt :-)
    Sie verstehen mich total :-)

    kann ich helfen? :-)
     
    #8 ChaCha62, 08.11.2013
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hast Du eben Pussycat zu mir gesagt .... na warte Freundchen, Dir zeig' ich's ! !

    post2.gif
     
    Tauchbine, ChaCha62, Claraelfi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich hab da noch ne interessante version des brautstrauß-werfens im angebot :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

    katze werfen-klein.jpg
     
    ChaCha62, renata und Claraelfi gefällt das.
Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]