1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

Diskutiere Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...

  1. Honigbiene97

    Honigbiene97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich gegenseitig zu motivieren durchzuhalten.

    Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und habe Normalgewicht (59,5kg bei 1,72m). Ich treibe sehr viel Sport und bemühe mich um eine gesunde Ernährung.

    Manchmal besiegt mich jedoch der Schweinehund und ich werde von Heißhungerattacken geplagt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem gleichaltrigen Mädchen, das wie ich auf der Zielgeraden zu seinem Traumkörper ist, jedoch gelegentlich trotz aller guten Vorsätze, die Disziplin, Ausdauer und Geduld verliert. Jedoch nicht die letzten überflüssigen Kilos.

    Ich würde gerne über Chat oder E-Mail schreiben. :)
     
    #1 Honigbiene97, 25.03.2014
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich hoffe, dass ist kein unseriöser Versuch junge Mädchen kennenzulernen. :lurking: Allerdings bevorzugen wir hier den Austausch im Forum und nicht per Mail oder Chat.
     
    Lieberweniger, engelhexe, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Honigbiene97

    Honigbiene97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin real! Hab nur noch kein schönes Foto von mir gefunden. Was muss ich denn machen um meine Identität zu bestätigen? Meine Adresse will ich nicht angeben.
    Ich meine mit Chat das Forum. :) Es tut mir Leid falls das falsch verstanden wurde, ich sagte doch ich bin neu :/
     
    #3 Honigbiene97, 29.03.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu honigbiene, Du wirst sehen, dass du per mail oder chat garnicht brauchst. Es sind so liebe Leute hier im Forum, die mit Tips und Tricks und Motivation zur Seite stehen! Lies Dich einfach mal durch. Es wird Dir sicher auch helfen für Dich ein Tagebuch anzulegen. Wenn Du Dich mal so bissel durchgeschmökert hast und Fragen, dann einfach stellen. Hier wirst Du sicher tolle Antworten finden :-D

    lg ichwill
     
    #4 ich will, 30.03.2014
    Honigbiene97 gefällt das.
  6. Honigbiene97

    Honigbiene97 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen lieben Dank! :) das mach.
     
    #5 Honigbiene97, 30.03.2014
  7. real_mimih

    real_mimih Guest

     
    #6 real_mimih, 10.07.2014
  8. Anzeige

  9. real_mimih

    real_mimih Guest

    ich würde gerne mit dir zsm abnehmen möchte so um die 15 kg abnehmen
     
    #7 real_mimih, 10.07.2014
  10. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    honigbiene wurde nie mehr gesehen
     
    #8 engelhexe, 10.07.2014
Thema:

Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....