1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche leckeres Saltdressing

Diskutiere Suche leckeres Saltdressing im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe hier irgend im Forum ein leckeres Rezept gelesen von einem Mitglied wo der Mann Koch ist: Es kam Zwiebeln rein Senf, Essig Öl W´Gewürze und...

  1. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier irgend im Forum ein leckeres Rezept gelesen von einem Mitglied wo der Mann Koch ist:
    Es kam Zwiebeln rein Senf, Essig Öl W´Gewürze und alles mit Pürrierstab zerkleinert. Ich finde es nicht mehr bräuchte die genauen Angaben.
    Das war so lecker. So pie mal Daumen bekomme ich es nicht so hin.

    Würde mich aber auch über andere Rezepte freun.
    Lg Kerschi79
     
    #1 Kerschi79, 18.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche leckeres Saltdressing. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  4. Mabella

    Mabella Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerschi79

    hab das Rezept bei "Einstein" gelesen:

    200ml Essig
    250ml Öl
    1 TL Senf
    1 große Zwiebel
    1 TL Salz
    1 Priese Pfeffer
    1 TL Zucker

    Alles pürieren und Kräuter nach Geschmack

    lg Mabella
     
    #3 Mabella, 18.02.2012
  5. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    @Tauchbine: Vielen dank. Hilft mir sehr weiter.
    @Mabella Danke schön das war das. Hatte es nicht mehr finden können.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Lg Kerschi79
     
    #4 Kerschi79, 18.02.2012
  6. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    ... 0,5 l Dressing, wie lange hält er sich im Kühlschrank?
     
  7. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Da nichts wirklich verderbliches drinnen ist, sollte er sich 7-10 Tage halten.
     
    #6 tomsdiner, 21.02.2012
  8. Lenoma

    Lenoma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ist das Dressing auch für abends tauglich, wenn ich SIS mache? Weil da Zucker drin ist?!
     
  9. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    @ Lenoma...Zucker muß ersetzt werden durch Süßstoff/Stevia! Mit Zucker nur für Mittags geeignet!

    Liebe Grüße Linda
     
    #8 linda79, 21.02.2012
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    freut mich und auch den koch das das rezept euch schmeckt

    hält sich wie schon geschrieben 7-10 tage

    gutes gelingen(clap)
     
    #9 Einstein, 21.02.2012
  12. Lenoma

    Lenoma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe es mit einer Prise Zucker gemacht, weil ich den Beitrag erst heute Morgen gelesen habe. Aber da das ne ganze Menge Dressing ist, gehe ich mal davon aus, dass der Anteil verschwindend gering ist.
    Nächstes Mal lasse ich den Zucker einfach weg, ich glaub bei der kleinen Menge merke ich das eh nicht.

    LG, Lenoma
     
Thema:

Suche leckeres Saltdressing

Die Seite wird geladen...

Suche leckeres Saltdressing - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....