1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

Diskutiere Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt.

    Nur mal so als TV Tipp für heute.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 09.02.2011
  2. Anzeige

  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Danke! Das schaue ich mir doch gleich mal an!
     
    #2 Marina1982, 09.02.2011
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Habe ich gesehen,

    die beiden waren echt gut dabei.
    Hoffe nnur das es ohne Jojo bleibt für die Mädels!
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  5. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Irgendwie hab ich eine Sache überhört... In welchem Zeitraum hat die eine 29 kg abgenommen?!
     
    #4 Marina1982, 10.02.2011
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ich glaube in den letzten Monaten dort - aber eben nur dort...was wird wohl zu Hause sein.
    Im normalen Leben ist es schwerer, auch ohne die Stütze der exponierten Umgebung.
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 10.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich meine, seit kurz vor Weihnachten, was ja wirklich eine ganz kurze Zeit gewesen wäre.
    Da kann man nur Daumen drücken, dass das in der Familie weiter unterstützt wird. Die Mutter, die sie gezeigt hatten, schien ja willig aber noch nicht richtig gut informiert zu sein..........
    Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich immer: Wie kann man es zulassen, dass ein Kind soooo dick wird. Und auch schon im kleinsten Kleinkindalter, wo man es ja wirklich komplett in der Hand hat, was das Kind zu sich nimmt. Und das, wo es heute die U-Untersuchungen gibt. Sagen die Kinderärzte nichts, oder sind die Eltern Beratungsresistent?
    Ich hoffe nur, dass ich mir selber nie solche Vorwürfe machen muss................
     
    #6 Nele123, 10.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

Die Seite wird geladen...

Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  5. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...