1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

Diskutiere SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...

  1. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein bischen Paprika. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt jeden Abend einen Becher Buttermilch zu trinken. Nur weiss ich nicht ob es nicht ein bischen zuviel ist? Freue mich über jede Konstruktive Antwort.

    Danke schon einmal im vorraus
    :*
     
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    1 Becher (500 ml)
    Brennwert:
    795 kJ

    Kalorien:
    190 kcal

    Protein:
    17 g

    Kohlenhydrate:
    21 g

    Fett:
    3 g

    Eindeutig zu viele Kohlenhydrate am Abend, vor allen Dingen, wenn deine Mahlzeit auch noch KHs beinhaltet, wie heute die Paprika. Wenn du auf die Buttermilch nicht verzichten möchtest, dann trink sie mittags

    Ich hoffe, das war konstruktiv genug. Mit dem Ernährungstagebuch hier auf der Seite oder unter fddb.de kannst du die Nährwerte nach schauen.

     
    #2 Phantomin, 09.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Schade:? habe schon so zu kämfen den Abend rum zu bringen, Augen zu und durch.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Lum....!

    Was macht es Dir denn so schwer, den Abend zu überstehen? Erzähl mal....

    Lieben Gruß
    datt Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 10.02.2013
  6. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Da ich ein Abends vor dem Fernseher Schoki, Chips Fan bin und war. Drehen sich meine Gedanken am Abend auch wenn ich papp satt bin um essen. Das finde ich schon recht anstrengend. Aber da muss ich durch. Was hilft euch den so???? Kennt ihr das ....
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ja logisch kenn ich das.....ich hab abends auch immer vorm Fernseher genascht. Wenn ich nun bei SiS noch EW übrig habe....das heißt, mein Abendessen war unter den nötigen Werten, dann helf ich mir mit etwas Käse (vorsicht wegen dem Fett) oder mit ne bestimmten Sorte von Wiener Würstchen. Die hab ich bei uns im Kaufland entdeckt.....die sind von der GoLight-Serie und haben auf 100 g nur 2 gramm Fett und jede Menge Eiweiß.....
    Wenn ich meine Werte schon beim Abendessen erreicht habe, dann hilft nur ZÄHNEPUTZEN....jedenfalls bei mir. Erstens nimmt der Zahnpastageschmack den Appetit auf Süsses und ich bin dann einfach später zu faul, sie mir nochmal zu putzen.....das hilft zumindest mir tatsächlich *gg*
     
    #6 Ruhesucherin, 10.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lum, (hi)

    herzlich willkommen hier.Ja,das kenne ich auch mit dem Chips am Abend vor dem Fernseher.(giggle)Ist bei mir aber Geschichte,außer einen Abend am Wochenede,dann habe ich Schlemmertag (clap).Habe ich aber erst ab da gemacht,als ich meinem Wunschgewicht sehr nahe war.

    Mir hilft da immer:mich vor den PC setzen,hier Kontakt zu gleich gesinnten suchen und den ganzen Abend im Forum lesen und chatten.das motiviert ungemein,zu mindest hat es bei mit geholfen.

    Das habe ich von anfang an gemacht,seit ich mich im Forum angemeldet habe.Und was noch eine gute Ablenkung ist,melde dich in einem Sportverein an und gehe sporteln,dann machst du auch gleich noch was für deine Figur.

    Apropo Figur!Kannst du mal was über dich erzählen,zb wieviel du wiegst und wieviel du abnehmen möchtest?

    Freue mich wieder von dir zu lesen,
    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #7 Kaffeemaus, 10.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Marion

    erzähle gerne ein bischen über mich bin 36 Jahre jung und wiege 66 Klio. Mein Wunschgewicht wäre 56 Kilo. Finde mich so Schlank bin auch sehr zufrieden aber seit meiner Schwangerschaft vor 11 Jahren mit meinem Sohn, Habe ich einen richtigen Bauch und das nervt mich. Habe sehr oft Diäten angefangen und nie durch gehalten. Bei SIS habe ich nie Hunger das nicht mein Problem. Nur am Abend könnte ich sinnlos um mich drumherum essen...... Lg Tina
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Tina.....hab dir schon ne PN geschickt....wobei ich denke, dass da eher eine gesunde Ernährung in Verbindung mit gezieltem Sport angesagt wäre. Wenn es "nur" die Problemzone Bauch ist, die dich so nervt. Wenn Du dich ansonsten wohl fühlst.....oder wie ist das?
     
    #9 Ruhesucherin, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja,Tina,so war es auch immer bei mir.(blush)

    Tagsüber lief es immer prima und am Abend dann überkam es mich immer.(blush)

    Das ist nun vorbei,4 Abende die Woche gehe ich zum Sport(hätte ich vor einem Jahr auch nicht gedacht,das es mir Spaß machen könnte),aber ohne fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl,da fehlt dann richtig was.Habe bis vor einer Woche richtig flach gelegen mit Grippe und ohne Sport,war grausam.

    Wenn dein Bauch dich nervt :o,groß kann er ja bei deinem Gewicht nicht sein!

    Machst du denn Sport?
     
    #10 Kaffeemaus, 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

Die Seite wird geladen...

SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok? - Ähnliche Themen

  1. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  2. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  3. Jeden Abend was kochen??

    Jeden Abend was kochen??: Also ich bin nun auch seit einer Woche dabei mit Schlank im Schlaf abzunehmen, aber jeden Abend kochen?? Das wird auf Dauer ganz schön teuer......
  4. Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

    Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..: Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...
  5. Mein jeden Tag(e)buch

    Mein jeden Tag(e)buch: Hurra, ich nehme ab. Und es fällt mir garnicht schwer. Selbst am Wochenende quälen mich keine Gelüste auf Süßes oder Heißhungeratacken. Es ist...