1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS was für zwischendurch?

Diskutiere SIS was für zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...

  1. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus?
    Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK.
    Aber was so für den Geschmack bzw für den guten Atem??
    Sei es Kaugummi oder Pastillen ohne Zucker, allen haben Kohlenhydrate, aber kein Zucker.
    Kann ich irgendwas davon nehmen?

    Vielleicht weiss das ja jemand, würde mich echt freuen,
    Lieben Dank
    Rosile
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS was für zwischendurch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Pfefferminztee aus dem Garten (im Frühjahr wieder) erfrischt und macht guten Atem.
     
    #2 leipzitzkeks, 25.01.2016
    Bernd und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zähne putzen wär auch eine Option und vollkommen ohne Kalorien und Kohlenhydrate!
     
    #3 FrauEigensinn, 25.01.2016
    Bernd gefällt das.
  5. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    So,
    vielen Dank schon mal für eure tips.:)
    Nehme gerne noch mehr Tips, besonders was
    Kaugummi's oder Pastillen betrifft.
    Allen einen schönen Tag
    Rosile
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem es bei SiS kein Zwischendurch gibt, sind auch Kaugummi und Pastillen nicht erlaubt!
    Du kannst sie nur gleich nach dem Frühstück oder dem Mittagessen kauen oder lutschen - ein Zwischendrin gibt es nicht!
     
    #5 FrauEigensinn, 26.01.2016
  7. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Oooh,vielen dank!
    Hab es mittlerweile geahnt.
    Werd mich dann wohl dran gewöhnen müssen.
    Super LG
    Rosile
     
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du es geschafft hast, wirst du schon ab und zu mal eine kleine Ausnahme machen können, aber jetzt solltest du stark sein!
     
    #7 FrauEigensinn, 26.01.2016
  10. Rosile

    Rosile Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da hastvdu recht.
    Es geht bei mir leider auch eher "schleichend"voran, und darum möchte ich es auch
    So machen wie es soll.
    Habe schon gemerkt das ich oft morgens etwas zu spät gefrühstückt habe ( dann lagen nur gute vier Std. dazwischen.) Da achte ich im Moment verstärkt drauf.
    Mein Wasser mit ausgepresster Zitrone trinke ich nun zum Frühstück und Mittagessen -und nicht mehr zwischen durch. Alles so Kleinigkeiten.
    Aber danke für deine Tips!
    LG Rosile
     
Thema:

SIS was für zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

SIS was für zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  2. Ist Mineralwasser mit Zitronenscheiben ok für Zwischendurch?

    Ist Mineralwasser mit Zitronenscheiben ok für Zwischendurch?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich trinke nicht gerne Wasser pur, irgendwie brauche ich immer Geschmack drin. Zwischendurch mal...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...