1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

Diskutiere SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren! Ein paar Daten zu...

  1. Dufti

    Dufti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben! Heute ist mein erster Tag mit der SiS Diät! Ich will unbedingt abnehmen und damit soll es funktionieren!
    Ein paar Daten zu meiner Person!
    170cm
    34jahre
    115,5kg
    Gehe sehr viel spazieren mit meine Hunden!zwei mal die Woche schwimmen und zwei mal die Woche walken! Nehme aber nur sehr schwer ab!
    Bin für alles an Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 28.09.2015
  4. Dufti

    Dufti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist aber lieb! Dankeschön!
     
  5. Dufti

    Dufti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Hätte da mal ne Frage!
    Ich esse jetzt seid zwei Tagen nach der SiS Diät!
    Nach dem Essen am schlimmsten abends habe ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch! Nicht wie Hunger und auch nicht wie schlecht aber nicht angenehm! Die andere Sache ist das ich nach ca vier Stunden sehr starke Probleme mit meinem Kreislauf bekomme! ( Schweißausbrüche zittrige Beine und Schwindel! ) ist das normal am Anfang?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;-)
     
  6. Dufti

    Dufti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den komischen Anfang habe versehentlich ein Stück Text gelöscht!
     
  7. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Herzlich Willkommen Dufti, ich mache seid Anfang August Dukan. Ich kann dir nur sagen das ich am Anfang Müdigkeit, Schlappheit, Kreislaufprobleme hatte, Aber keinen Hunger.... (y)
    Trinkst du genug? Sorry die Frage bekomme ich auch immer gestellt.... ;) Hast du dich auch genügend Informiert über die Diät?
    Wenn du hier genug herumstöberst oder auf der Suchleiste dein Problem eingibst findest du schon eine Lösung.
    Viel Erfolg auf jedem Fall beim abnehmen (y)(y)(y)
    Grüßle Elke ;)
     
    #6 sunshine1ew, 30.09.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei Dukan und SiS eigentlich nichts gemeinsam für solche "Nebenwirkungen" haben.

    Bei Dukan ist es wahrscheinlich die Ketose, die das hervorruft.
    Bei SiS könnte es eine Unverträglichkeit von Eiweiß sein, falls du diese Symptome nur abends nach eiweißreicher Kost hast!

    Liebe Dufti - falls sich das wiederholt, lässt du dich von deinem Arzt beraten!

    Alles Gute für dich!
     
    #7 FrauEigensinn, 01.10.2015
    sunshine1ew und teetrinkerin gefällt das.
  9. Dufti

    Dufti Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend ihr lieben!
    Danke für eure Hilfe!
    Ein paar Tage später und einiges zu berichten!
    Also ich kenne mich noch nicht ganz so gut aus! Ich lese sehr viel über SiS und tüftle mir mein Essen dann so zusammen wie ich es brauche! ;-)
    Mein Kreislauf hat sich stabilisiert! Aber mein Magen spinnt richtig! Am schlimmsten wirklich abends! Mein Essen heute Abend als Beispiel Reis aus Blumenkohl und Hähnchenbrust!
    Nach ca einer halben Stunde habe ich das Gefühl mein Magen reibt aneinander! Das ist einfach nur Sooo unangenehm! Bleibt dann auch eine ganze Weile leider!
    Wenn das so bleibt weiß ich nicht ob diese Methode die richtige für mich ist obwohl ich so ganz und gar nicht gerne aufgeben möchte weil der erste Kilo schon weg ist!:-)

    Danke für euer Interesse!
     
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hast du wirklich abends Reis gegessen? Dann ist das aber kein SiS. Da isst man abends keine Kohlhehydrate. Bin zwar kein SiSler, aber ich habe mich damit schon beschäftigt.

    Gruß Tante Emma
     
    #9 Tante Emma, 02.10.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das ist kein echter Reis, Tante Emma, sondern klein gehackter Blumenkohl. Sehr lecker mit einem Schuss Butter :)

    Dufti - auch Blumenkohl ist Kohl - und der kann zu Magenproblemen führen. Teste einfach mal, ob das bei anderen Gemüsen auch so ist.
     
    #10 teetrinkerin, 03.10.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht!

Die Seite wird geladen...

SiS ist mein Weg, ich hoffe ihr zeigt mir wie es geht! - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

    ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.: Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...
  4. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  5. mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

    mein (hoffentlich) erfolgstagebuch: so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...