1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

Diskutiere SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Immer wieder bekommen einige "Schlankschläfer" die Diagnose "Diabetes mellitus Typ 2" und die Panik beginnt, das ging mir nicht...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo zusammen!

    Immer wieder bekommen einige "Schlankschläfer" die Diagnose "Diabetes mellitus Typ 2" und die Panik beginnt, das ging mir nicht anders, ich bekam die Diagnose nach ner Herzattake und bin noch immer Infarktgefährdet, was mich aber nicht weiter stört, denn das was ich schon durchmachen oder besser "probieren" durfte war heftiger ;)

    Naja, ich hatte erstmal die Diagnose und jeder der es erfuhr erzählte mir eine andere Horrorgeschichte, aber so schnell bringt den Dobby nix aus der Ruhe, denn Dicke sind seeehr Gedultig. Im Mai diesen Jahres ging es mir dann aber zusehn's schlechter und der Doc meinte nur, das der Gevatter Tod in bälde bei mir auftauchen würde!
    OK, da ich allerdings kein Egoist bin sagte ich nur, von mir aus, ich mach gern für andere Platz und geh dann mit ihm mit :)
    Das fand mein Doc aber nicht so lustig wie ich, er wurde Überschwänglich... nein, er wurde sogar Lebensmüde, denn mit 75Kg legt man sich besser nicht mit einem 150Kg Dobby an, aber er tat es und nach einer längeren Diskussion und dem Wunsch noch ein Modell von mir zu bekommen "drehte" er mich um.

    Nun begann ich mit einem Langzeitzucker von 7,4 im Mai mich etwas anders zu Ernähren, da ich noch nie dieses Fertigzeugs mochte, also immer schön Frisch vom Markt und so lebte, begann ich alles abzuwiegen was ich so esse, denn das machte ich vorher nie. Auch begann ich meine Fressorgien zu kontrollieren und das ging gut.
    An meiner Äußeren erscheinung tat sich lange Zeit nix, aber ich nahm langsam ab und begnügte mich damit, bis, ja bis ich auf dieses Forum hier stieß und mir SiS empfohlen wurde. Das Buch bekam ich geschenkt und ich war begeistert, denn das was ich seit Mai machte war ja schon beinahe wie SiS, nur das ich eben abends noch Kh's zu mir nahm und keine 5 h Pause machte. Naja, ich war und bin noch immer sehr Motiviert was man an meinem Erfolg ja sieht und ich ging im August zum ersten mal wieder zu meinem Doc wegen des Zuckers, nach anfänglicher Angst, weil dieses kleine Fingerpieksding einen sehr hohen Wert anzeigte mußte ich auf den Langzeitwert warten. Wie gesagt, der war zuletzt bei 7,4 und mein Doc meinte das ich vllt mit SiS aufhören müsse, aber dann kam der Wert und er war sehr gut, zumindest für mich denn ich habe den Wert auf 6,2 herunterschrauben können und das, so finde ich zumindest, ist schon ne tolle Leistung!

    Aber warum schreibe ich das hier grad alles? Ganz einfach, ich habe inzwischen von Mai bis jetzt 42,5 Kg abgenommen und heute kam der neue Langzeitwert und nun habe ich einen Langzeitwert von 6,0, das bedeutet das ich mit SiS nicht nur die Werte verbessere sondern auch bald kein Diabetes mellitus Typ 2 mehr bin!

    Allerdings hat mir die viele Abnahme einen Harnsäurewert von 7,2 beschert was für meine Gicht etwas ungünstig ist und daher muß ich nun Allopurinol 100-1A nehmen um diese Werte wieder runter zu bekommen. Die werden in ca 3 Wochen nochmals überprüft!

    Ansonsten ist mein Doc sehr zufrieden mit mir und er meinte, wenn ich mein medizinisches Normalgewicht (75Kg) erreichten würde, dann hätte ich mich doch glatt halbiert, das wäre ja dann wohl der absolute Hammer!

    Also Freunde mit

    Diabetes mellitus Typ 2


    keine Sorge, mit SiS gehts wieder raus aus der Misere und wenn ich es schaffe, dann ihr doch auch!

    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 08.11.2011
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (bear) :* (bear) :*

    Ach du bist so SUPI!!!!!!!!!! (nod)
    Mal sehen was mein wert in 3 Monaten sagt hihihi
     
    #2 NoBrownies, 08.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das hört sich gut an.mein pa und seine frau haben auch beide diabetes!!ich nehme sie am donnerstag mal mit zu meinem doc.ich werde sie bekehren!!!du bist ein guter anreiz!!danke für deine offenen worte!!lg
     
    #3 tanni67, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Mike,

    vielen Dank für diesen tollen Bericht. Er zeigt uns doch dass wir auf dem richtigen Weg sind.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ich denke du schaffst es wirklich, dich zu halbieren. Aber warum wurden nicht einfach 2 so klasse Kerle aus dir gemacht ?? (rofl)
     
    #4 Sonnenlicht111, 08.11.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Es gibt doch 4 Kopien von mir, 3 Weibliche und 1 Männliche, dachte das reicht :eek:

    Ich will doch nicht schon wieder ran MÜSSEN, das wäre ja eklig :x
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 08.11.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also seit ich SIS mache haben sich meine Harnsäurewerte weder verbessert noch verschlechtert. die waren aber nicht wirklich krankhaft, sondern eben nur hart an der grenze. jeder fehler konnte so aber sofort zum gichtanfall führen. allerdings blieben die gelegentlichen gichtanfälle bei mir, seit ich SIS mache, aus. und das, obwohl ich jetzt noch mehr fleisch esse als früher. obwohl, nicht jedes fleisch auch nicht "rotes" enthält purin. jeder jeck ist da wohl anders.
     
    #6 FrankTheTank, 08.11.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Frank,
    ich habe die Gichtanfälle nur bei Schweinefleisch, daher esse ich bis auf gemischtes Hackfleich nichts mehr mit Schwein und das funktioniert, aber es würde mich freuen wenn meine Harsäurewerte wieder besser werden würden :)
    Und der erhöhte Wert kommt auch nur von der vielen abnahme, die Harnsäure zieht da langsam nach und das soll nun eben durch das Medikament etwas unterstützt werden.
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 08.11.2011
  9. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    habe ich jetzt erst gelesen!
    Mir fällt dazu nur ein: RESPEKT vor dieser menschmöglichst höchsten Disziplin-Leistung-

    ...ich verneige mich!
    Donna
     
    #8 Donnaalta, 08.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit schweinefleisch habsch gar keine probleme. halt nur die üblichen purinbomben wie innereien und zu viel haut von geflügel und kleinen fischen. selbst bier oder alkohol im allgemeinen lösen bei mir nix aus.
    das dumme ist nur, daß oft innereien als natürlicher geschmacksverstärker in sossen und brühen verarbeitet werden. da sitzt man gemütlich in der kneipe, futtert was leckeres, das vollkommen harmlos aussieht, und am nächsten tag kann man nicht mehr laufen. but, think positive: so kann man wenigstens feststellen, welche kneipe fertigsossen verwendet und welche nicht.
     
    #9 FrankTheTank, 08.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Zum Glück hab ich das bei Innereien nicht, denn die Liebe ich, außer Leber, damit kann ich mich nicht anfreunden!
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 08.11.2011
Thema:

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

Die Seite wird geladen...

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby - Ähnliche Themen

  1. KZF und Diabetes mellitus??

    KZF und Diabetes mellitus??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten (KZF) und der Krankheit Diabetes mellitus? Danke...
  2. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  3. Low carb bei Diabetes

    Low carb bei Diabetes: Hallo, ich habe Diabetes Typ 2 und versuche daher, mich low carb zu ernähren. Auf diese Seite bin ich wg des EiweißBrotes von Morgenrot gekommen.
  4. diabetes typ zwei,

    diabetes typ zwei,: hallo ihr erfahrenen "sisler", bin neu hier und komme gleich mit einer dringenden frage. nehme abends eine metformin,ist die überhaupt sinnvoll...
  5. Diabetes 2

    Diabetes 2: Wer kennt sich mit kohlehydratarmen - oder freien Rezepten aus? Gewichtsreduktion troz insulinspritzen? Ohne Sport(da Arthrose in beiden Kien)