1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sex hilft doch nicht so beim Abnehmen

Diskutiere Sex hilft doch nicht so beim Abnehmen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schlechte Nachrichten für alle, die bisher meinten mit Sex könnte man(n) gut abnehmen. Neuste Studien zeigen, der Kalorienverbrauch nicht so hoch...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schlechte Nachrichten für alle, die bisher meinten mit Sex könnte man(n) gut abnehmen.

    Neuste Studien zeigen, der Kalorienverbrauch nicht so hoch ist, wie man bisher angenommen hatte.

    25 Minuten Sex (ja, das soll gehen ;) )ergaben gerade mal einen Kalorienverbrauch von 101 Kalorien bei Männern und 69 Kalorien bei den Frauen.

    Durchschnittlicher Sex dauert in Deutschland allerdings nur 6 Minuten.

    Der Kalorienverbrauch entsprechenden geringer.

    Schade eigentlich :)

    Quelle: Gesundheit : Warum Sex nur bedingt beim Abnehmen hilft - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT
     
    #1 Matthias, 05.11.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na dann ran ans Kuscheln.

    kuscheln.jpg


    Was Forscher so alles heraus finden. Und vor allem, wer ist bereit, sich dabei von Forschern "messen" zu lassen. :whistle:
     
    Claraelfi und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Lieber Mod,

    den Quickie - oder die vollen 30 Sekunden???:whistle:

    Wir zählen dann mal alles zusammen - guckst Du:


    * KLEIDUNG AUSZIEHEN *
    Mit ihrer Zustimmung………………12 cal
    Ohne ihre Zustimmung…………….187 cal

    * BH ÖFFNEN *
    Beidhändig…………………………….8 cal
    Einhändig………………………………12 cal
    Mit einer Ohrfeige…………………..37 cal
    Mit dem Mund……………………….85 cal

    * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
    Mit Erektion…………………………..6 cal
    Ohne Erektion………………………..315 cal

    * STELLUNGEN *
    Papi – Mami ………………………….12 cal
    69 liegend………………………………8 cal
    69 stehend…………………………….112 cal
    Hunde…………………………………..216 cal
    Italienische Leuchte…………………912 cal
    mit Angelheart…………………………2456 cal

    * DER ORGASMUS *
    Echt……………………………………..129cal
    Vorgetäuscht………………………….315 cal

    * NACH DEM ORGASMUS *
    Im Bett bleiben……………………….18 cal
    Aus dem Bett hüpfen………………..36 cal
    Erklären, warum man aus dem Bett hüpft…………816 cal

    * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
    Zwischen 16 und 19 JAhren………12 cal
    von 20 – 29…………………………….36 cal
    von 30 – 39…………………………….108 cal
    von 40 – 49…………………………….324 cal
    von 50 – 59…………………………….972 cal
    über 60………………………………..2916 cal

    * KLEIDUNG ANZIEHEN *
    Ruhig…………………………………..32 cal
    Eilig…………………………………….98 cal
    Während der Ehemann nach Hause kommt…..1218 cal

    *PRUST*

    36_12_6.gif
     
    #3 Tauchbine, 05.11.2013
    Carpe Diem, Brooki, Claraelfi und 6 anderen gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    da kommt ja nach bines rechnung mitunter doch einiges an kcal zusammen... :wideyed:

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Claraelfi und Tauchbine gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Donald.jpg Wie geil ist das denn?????
     
    Claraelfi gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Übrigens noch ne Statistik 80% der Männer drehen sich nach dem Sex um und schlafen ein, der Rest spricht mit seiner Hand.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Carpe Diem, Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    image.jpg
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Einschlafen ist ganz normal. Mit der Hand sprechen ...:sorry:
     
    Flipsi gefällt das.
Thema:

Sex hilft doch nicht so beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Sex hilft doch nicht so beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  2. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  3. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  4. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  5. Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....

    Sport hilft trotzdem beim Abnehmen....: Aller Anfang ist schwer. Man fängt an zu joggen, aber alle anderen sind schneller. Man geht ins Fitnessstudio, aber alle anderen sind trainierter....